Neues von Heiner Lürig

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Re: Neues von Heiner Lürig

Beitrag von CL »

Ich antworte mal einfach mit JA!! Aber: ACHTUNG!! SPEKULATION!! Gemischt mit Wunschdenken und dem, was bei Heiners FB Seite so mitzulesen ist. Das Cover ist erstklassig. Tolles Motiv. Viel zu schade, um irgendwo bei Spotify etc. als Miniansicht zu versickern. Wäre ein Top Plattencover. Ich hätte gerne ein Coverposter in DIN 3, schön klein für zuhause. Die DIN 1 Tourpakate bitte aufhängen z.B. in Fritzlar (Kulturscheune) oder Kassel (Theaterstübchen), Hannover (Marlene), usw. Eine potentielle Tour ist aber leider wohl ungefähr so realistisch, als würde ich noch an Einhörner glauben. Bin ja schon ein großes Mädchen. Gibt keine Einhörner. Wer doch eines findet, einfangen, Selfie mit Einhorn als Beweis an mich. Vielleicht gibt's dann als "Finderlohn" doch mal ein Heiner Lürig Konzert. Wer keine Einhörner mag, folge mir einfach zu den Feldern, wo die Wegwünschpferde stehn...die galoppieren uns rüber zu den alten Erinnerungen. Bis dahin mache ich mir zuhause schöne DVD Abende mit Konzerten aus der HRK Schatzkiste: Das Brille Konzert zum Beispiel. Dafür braucht es keine Einhörner und Wegwünschpferde... . Ein lieber Gruß an alle großen Mädchen und Kerls, besonders die mit der nostalgischen Lürig Ader.
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Re: Neues von Heiner Lürig

Beitrag von CL »

Heiners Veröffentlichungen aus dem Jahr 2023. Übersicht.

01. Du fehlst mir
https://lnk.to/Heiner_Luerig_Du_fehlst_mir
02. Nah am Wasser
https://lnk.to/Heiner_Luerig-Nah_am_Wasser
03. Völlig ratlos
https://lnk.to/Heiner_Luerig-Voellig_Ratlos
04. Mit anderen Worten
https://lnk.to/MitanderenWorten
05. Mut zum Glück
https://lnk.to/Heiner_Luerig-Mut_zum_Glueck

Quelle: Heiner Lürig Facebook

Für die Lürig Nostalgiker zum Rumstöbern, Nachlesen, Erinnern:
Heiners Gastauftritt HRK Tour 2016 (Batschkapp, Frankfurt/M.), "Lola" und "Wenn du nicht wiederkommst".
https://www.youtube.com/watch?v=A-fS-PzRvQk

Sympathisches Interview zum Thema "Analoge Romantik" mit Ossy Pfeiffer. (VÖ 01/2023)
https://youtu.be/OVDikIe9xL4?si=eKXb_8DdBWQDGs1B


Wikipedia HL/Youtube HL/Homepage HL/Facebook HL:

https://de.wikipedia.org/wiki/Heiner_Lürig
https://www.youtube.com/@wedegeier/featured
https://www.heinerluerig.de
https://www.facebook.com/profile.php?id=100012641236709
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Re: Neues von Heiner Lürig

Beitrag von CL »

Auf der Brille Tour 1991: Zwei befreundete Spießgesellen, die gerade ein dickes Ding drehen.
Lieber Heiner, auf diesem Weg alles Liebe zum Geburtstag!

Kennengelernt haben wir uns am 01.03.1985 in der Markthalle Hamburg. Wenige Tage später saßen wir in der WG und schrieben unseren ersten gemeinsamen Song "Fallensteller." Unsere Freundschaft hat alle Phasen und Krisen überstanden und ich bin dankbar dafür. Happy Birthday zum unfassbaren 70. Geburtstag!

Foto: Renate Meyer-Kubik

23.02.2024 Quelle:
https://www.facebook.com/heinzrudolfkunze
https://www.instagram.com/heinzrudolfku ... ial/?hl=de
Dateianhänge
0s5erid2tr_417420278_944791580339945_4943474793536635851_n3.jpg
0s5erid2tr_417420278_944791580339945_4943474793536635851_n3.jpg (108.25 KiB) 198 mal betrachtet
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2468
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: Neues von Heiner Lürig

Beitrag von Kalle »

Quelle Presse: LZ

Memoria # 4: Musik-Genius seit Jahrzehnten oder Dein ist mein ganzes Herz

https://www.l-iz.de/bildung/zeitreise/2 ... erz-578702
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
manuelg
Das Original
Das Original
Beiträge: 1709
Registriert: 04 Mär 2005, 13:00
Wohnort: Freiburg i. Br.
Kontaktdaten:

Re: Neues von Heiner Lürig

Beitrag von manuelg »

GEIST ist geil!

HRK, 2013
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste