Fake News

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

Antworten
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1605
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Fake News

Beitrag von An »

Wenn man heute Heinz Rudolf Kunze googelt, findet sich ein schlecht gemachtes YouTube-Video, das behauptet, HRK sei gestorben. Frechheit!
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2468
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: Fake News

Beitrag von Kalle »

Hi AN, ja ich bin da auch schonmal kurz erschrocken. Solche Horrormeldungen tauchen in regelmässigen Abständen immer mal wieder auf, natürlich auch von vielen anderen Künstlern. Wie wir alle wissen, dienen diese reisserischen Meldungen nur dazu Klickzahlen zu generieren und Mitmenschen zu verunsichern. Leider muss man sich aber wohl damit abfinden, oder weisst Du eine Lösung wie man sowas verhindern kann? Mein Spammailordner wird auch von Woche zu Woche voller und läuft regelmässig über. Das Internet und die sog. sozialen Medien sind eben einerseits und andrerseits. Auch mag ich noch nicht an die weitere Entwicklung von KI zu denken, auch im Sinne von Kunst und Kultur. Da hilft wohl nur immer als zweimal gegen zu prüfen und wachsam zu bleiben. LG
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
Antworten

Zurück zu „AKTUELLES + NOTIZEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste