Nordhorn / Meppen

Moderator: Moderators

Antworten
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2472
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Nordhorn / Meppen

Beitrag von Kalle »

Es war ja auch mal wieder Zeit, neben den Gesprächen über neue CD´s „Kommando Zuversicht VÖ 24.11.06“, „Klare Verhältnisse VÖ 19.01.07“ und Büchern „Meine eigenen Wege - Die Biographie VÖ Januar 07“ sowie geplantes „Neues Buch VÖ Frühjahr 07“ eine aktuelle Lesung zu besuchen. Kurz entschlossen machten die WUNDERKINDER sich auf den Weg. Dank der endlich geschlossenen BAB-Lücke A31 waren beide Orte Meppen und Nordhorn recht schnell erreicht. Im Gegensatz zum kleinen KUNZE-Tross der Tags zuvor vom tiefsten Süd-Osten in den Nördlichen-Westen fahren musste.
20:00 Uhr
Die musikalische Begleitung, der virtuoser Wolfgang Stute kommt auf die Bühne, setzt sich
- weiterlesen unter folgendem Link http://www.familie-prigge.de/LMN.pdf
Mecki
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 226
Registriert: 26 Okt 2006, 15:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Mecki »

Ich war auch in Nordhorn. Tolle Lokation..diese alte Wassermühle, tolles Publikum, die Nordhorner sind echt gut drauf, ausverkauft war auch. Das Stimmungsbild haste gut getroffen. Danke für den Beitrag und ich freue mich schon auf das neue Buch und viele Lesungen in 2007
Mecki
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 226
Registriert: 26 Okt 2006, 15:56
Kontaktdaten:

und immer mehr.....jetzt auch Soest

Beitrag von Mecki »

zum klasse Bericht der Lesung in Meppen, Nordhorn habe ich nichts zu ergänzen. Ich war aber gestern auch in Soest und das war dann nochmals eine Steigerung!

Auch die Location war klasse und recht gut besucht. Ich konnte mich an den Auftritt 1995 "Der Golem aus Lemgo" an gleicher Stelle erinnern und habe auch einige nette Leute kennegelernt bzw. wieder gesehen.

http://hellweg.org/home/schlachthof/


Neu in der Textauswahl: "Dringender Appell" zwischen 31. + 32. eingebaut.

Zum Titel 34 "Der ganz besondere Falkplan" wusste sich HEINZ der Sympathie des Publikums gewiss.....und Soest und Soest für wahr es ist ein Trost.

Vollkommen überraschend kam dann als 3. Song und Zugabe noch "Die Wahrheit vom letzten Hemd" HEINZ Gitarre und Wolfgang Cajon. Herrlich !
Antworten

Zurück zu „Berichte und Erlebnisse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste