KUNZE RELOADED: "Eine/r für alle"

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

Antworten
Kilian
Neuling
Neuling
Beiträge: 51
Registriert: 27 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

KUNZE RELOADED: "Eine/r für alle"

Beitrag von Kilian »

[Beitrag auf ausdrücklichen Wunsch des Posters gelöscht!]
Gerrit
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 126
Registriert: 08 Apr 2003, 12:00
Wohnort: Reich Zion
Kontaktdaten:

herabhängende Mundwinkel

Beitrag von Gerrit »

Kilian zitierte: "Mach nicht so'n Gesicht"

Müsst ihr aber auch immer so auf den herabhängenden Mundwinkeln herumhacken?
Kilian
Neuling
Neuling
Beiträge: 51
Registriert: 27 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von Kilian »

[Beitrag auf ausdrücklichen Wunsch des Posters gelöscht!]
"Kilian fand sich selber manchmal schon ein wenig sonderbar / Kilian hatte Angst vor etwas, wußte nicht den Namen der Gefahr / Kilian wurde älter, namenlos und sprach nur noch in bar ... Ich denke oft an Kilian - Kilian der nie auszurechnen war." (HRK)
Gerrit
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 126
Registriert: 08 Apr 2003, 12:00
Wohnort: Reich Zion
Kontaktdaten:

Wahlkampf - Heulkrampf

Beitrag von Gerrit »

Kilian schrieb: "Aber Du wirst doch sicher zustimmen, dass es kein gutes Omen war, folgendes Lied als 'Wahl(kampf)hymne' zu nehmen: [...]"

Wahlkampf - Heulkrampf

Wenn ich ehrlich bin, lieber Kilian, ich glaube nicht, dass Merkels Debakel mit ihrer Hymne zu erklären ist. Oma hin, Oma her. Vielleicht war ihr das Schicksal ja auch schon in die Wiege gelegt: "Nomen est Omen", wie der Altlateiner sagen würde, nicht "Song est Omen".
Antworten

Zurück zu „AKTUELLES + NOTIZEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste