Frankys HRK-Quiz (right now !!)

ein Leben (Musik) auch ohne HEINZ?

Moderator: Moderators

notamann
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 637
Registriert: 15 Okt 2006, 17:55
Wohnort: 06118 Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von notamann »

Mein Tip: 3 :roll: Meine Hoffnung: 1 :)
Die Welt ist ein Arsch
welche Hälfte
willst du
( aus "John Wesley" - Heinz Rudolf Kunze )
ulf
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 800
Registriert: 20 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Wismar
Kontaktdaten:

Beitrag von ulf »

notamann hat geschrieben:Mein Tip: 3 :roll: Meine Hoffnung: 1 :)
Chartseinstieg? Das wäre mehr als ich zu hoffen wage. Endposition besser 30 ist machbar, aber einstieg...obwohl, in der ersten Woche nach der Promotion....warten wir es ab.
HenryKupfer
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 650
Registriert: 18 Okt 2003, 12:00
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von HenryKupfer »

Hm, keine Ahnung. Ich sag mal 18.
Mike
Neuling
Neuling
Beiträge: 44
Registriert: 25 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike »

Platz 12
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2468
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalle »

Wenn ich die Verkaufszahlen von AMAZON für "KV"+BonusCD zu Rate ziehe,sage ich mal
Platz 15.
Und das wäre nach Verkaufszahlen Amazon "KV"-ohne BonusCD eine optimistische Einschätzung.
Ich habe aber nichts dagegen, wenn Platz 3, 2, 1 ...meins...dabei rauskäme. Dann kannst Du lieber Franky(-ie) Deine Punkte gerne behalten und meine bislang ? 2 Punkte auch noch einkassieren, daß wäre mir dann sowas von egal. Da hätte ich überhaupt nichts dagegen, wenn "Die Welt ist Pop" als Single auf allen Kanälen rauf und runter gespielt wird und als Hymne im Dortmunder Stadion, zum BVB Fanclub-Schreigesang zweckentfremdet wird. Denn dann steh ich Kopf und die Welt ist Pop, nicht nur für mich.............!
Mecki
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 226
Registriert: 26 Okt 2006, 15:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Mecki »

Ich bin mal optimistisch und sage: PLATZ NR. 10 .......... oder soll ich die Null (0) besser weglassen. Die Null (0) heisst doch nichts. Also PLATZ NR. 1 -

Ich kann ja auch noch mal abwarten und mich um den 31.1. - 23:59 Uhr nochmal äußern - oder?
MartinB
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 751
Registriert: 11 Nov 2006, 14:02
Wohnort: Verden anna Aller
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinB »

Auch wenn ichs mir anders wünsche, tippe ich doch auf Platz 22.
notamann
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 637
Registriert: 15 Okt 2006, 17:55
Wohnort: 06118 Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von notamann »

:x Ihr seid alle so furchtbar realistisch!!!! :cry:
Die Welt ist ein Arsch
welche Hälfte
willst du
( aus "John Wesley" - Heinz Rudolf Kunze )
-Birgit-
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 202
Registriert: 23 Nov 2005, 22:43
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag von -Birgit- »

14 (in Worten: vierzehn)
EwigGestrieger
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 508
Registriert: 07 Nov 2003, 13:00
Kontaktdaten:

Beitrag von EwigGestrieger »

platz 8 !!
"Politik" ist das Endstadium einer Krankheit deren erste Symptome
Gier und Selbstsucht sind."
heikomannes
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 316
Registriert: 24 Feb 2005, 13:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von heikomannes »

21
manuelg
Das Original
Das Original
Beiträge: 1709
Registriert: 04 Mär 2005, 13:00
Wohnort: Freiburg i. Br.
Kontaktdaten:

Beitrag von manuelg »

zw. 19! und 21

auch am 26.01.07 erschienen:

norah jones - not too late (100% von 0 auf 1)
madonna - confessions live (top 5)
virginia jetzt - land unter (knapp top 10/ 15, auf jeden fall vor heinz)

seid ihr euch sicher, dass die amazon-verkäufe chartsrelevant sind???

wenns normal läuft tippe ich auf einstieg + - 30 (z.B. platz 28), aber die gp-aufmerksamkeit könnte doch noch einmal einen kleinen schub geben.schade, dass heinz kommende woche wohl nicht durch deutsche sendeanstalten (radio) tingelt, um für "kv" zu werben...
GEIST ist geil!

HRK, 2013
notamann
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 637
Registriert: 15 Okt 2006, 17:55
Wohnort: 06118 Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von notamann »

EwigGestrieger hat geschrieben:platz 8 !!
:D Danke, noch ein "Wunder"kind! gruß
heikomannes
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 316
Registriert: 24 Feb 2005, 13:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von heikomannes »

manuelg hat geschrieben: virginia jetzt - land unter (knapp top 10/ 15, auf jeden fall vor heinz)
Diese Gruppe hat sogar Fernsehwerbung. Habe ich vorhin gesehen...
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

heikomannes hat geschrieben:
manuelg hat geschrieben: virginia jetzt - land unter (knapp top 10/ 15, auf jeden fall vor heinz)
Diese Gruppe hat sogar Fernsehwerbung. Habe ich vorhin gesehen...
Aber das Album ist enttäuschend. Ihr Vorgänger "Anfänger" ist großartig, aber den haben sie mit "Land unter" um Längen verfehlt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste