Es Eilt - Wichtig - Dringend

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von CL »

Verstehe auch nicht, warum der A. dem K. jetzt Rufschädigung vorwirft. Wer klärt mich auf?
Hamburg ist leider zu weit weg von meinem zuhause. Ansonsten hätte ich jetzt Lust mit Dir 'n Bier trinken zu gehen, Herr MVS. 8)
MVS
Neuling
Neuling
Beiträge: 82
Registriert: 26 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MVS »

CL hat geschrieben:Verstehe auch nicht, warum der A. dem K. jetzt Rufschädigung vorwirft. Wer klärt mich auf?
Hamburg ist leider zu weit weg von meinem zuhause. Ansonsten hätte ich jetzt Lust mit Dir 'n Bier trinken zu gehen, Herr MVS. 8)
und ich erst ;)
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von CL »

Danke! Freu mich auf Euch beide! Das tut mir fast so gut, wie Springsteens Land Of Hope And Dreams zum xten Mal zu hören. :wink:
ulf
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 800
Registriert: 20 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Wismar
Kontaktdaten:

Beitrag von ulf »

Also in Kalles Bundesland wird sich gerade auf den Ausnahmezustand des Jahres vorbereitet.....und es ist eindeutig Aprilwetter...
MVS
Neuling
Neuling
Beiträge: 82
Registriert: 26 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MVS »

CL hat geschrieben:Danke! Freu mich auf Euch beide! Das tut mir fast so gut, wie Springsteens Land Of Hope And Dreams zum xten Mal zu hören. :wink:
erstaunlich :D
MVS
Neuling
Neuling
Beiträge: 82
Registriert: 26 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MVS »

ulf hat geschrieben:Also in Kalles Bundesland wird sich gerade auf den Ausnahmezustand des Jahres vorbereitet.....und es ist eindeutig Aprilwetter...
auch erstaunlich :D
MartinB
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 751
Registriert: 11 Nov 2006, 14:02
Wohnort: Verden anna Aller
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinB »

Naja, unabhängig davon wie Quatsch oder Ernst das hier gemeint ist, fände ich es schon eine witzige Idee, mal eine Kunze-Coverkapelle zu formieren und diese dann z.B. mal auf einem kleinen privaten gemeinsamen Wuki+Stifü-Fantreffen sich den Arsch abspielen lassen...

Über gewisse räumliche Grenzen hinweg wäre das etwa so realisierbar:

Die Trackliste wird durch Abstimmungen in den Foren ermittelt.
Die Musiker ziehen sich die Songs zu Hause rein, bis sie sie auch im Schlaf oder Vollrausch fehrlerfrei spielen können.
Einen Tag vor Veranstaltungsbeginn treffen sich die Musiker schonmal am Veranstaltungsort und üben und spielen miteinander.
Mehrfachbesetzungen wären klasse, denn Kunzes Repertoire ist gewaltig, die Nacht ist lang, da freut sich mancher Musiker, wenn er nach zwei Stunden mal die Sticks oder die Klampfe an den nächsten weiterreichen kann.
Wenn alles vorbei ist, fährt jeder wieder nach Hause, als wär nix gewesen - vielleicht bis zum nächsten mal...

Für so eine Aktion stünde ich als Schlagzeuger schonmal definitiv zur Verfügung. Ich spiel eh wahnsinnig gerne zu Kunze-Musik, wenn ich für mich alleine am rumtrommeln bin.

Ansonsten finde ichs, sanftderb ausgedrückt ausgesprochene Kacke, wenn aus so einer Meldung ernsthafter Streit entstehen würde...
notamann
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 637
Registriert: 15 Okt 2006, 17:55
Wohnort: 06118 Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von notamann »

notamann hat geschrieben:8) Ich würde die Brille covern :roll: !!!
:oops: ....oder den"Arschbackenbart"...... 8)....so, und jetzt hole ich mir noch ein Bier!....
ulf
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 800
Registriert: 20 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Wismar
Kontaktdaten:

Beitrag von ulf »

Ansonsten finde ichs, sanftderb ausgedrückt ausgesprochene Kacke, wenn aus so einer Meldung ernsthafter Streit entstehen würde...
scheint so, dass gerade solche "Enten" dazu verleiten ;)
Mike
Neuling
Neuling
Beiträge: 44
Registriert: 25 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike »

Falls sich ein Auswärtiger in diesen Threat verirrt, wird er den gemeinen HRK-Fans bestimmt für einen ziemlich lockeren Typen halten. Der eine fordert vehement Aufklärung, die andere recheriert bei der Webverstärkung, und nun ist auch noch Heiner verstimmt... nich' schlecht! Nimm dich in Acht, Kalle, eventuell klagt noch einer auf Unterlassung.
HenryKupfer
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 650
Registriert: 18 Okt 2003, 12:00
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von HenryKupfer »

Humor ist, wenn man’s selber tut, oder wie?
Ich hab hier schon viel schlechtere Scherze gelesen, etwa die "konstruktive Kritik" zu 30-Sekunden-Soundschnipseln (klingt wie frischgepisstes irgendwas)…
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 14 Gäste