KUNZE beim Grand Prix

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

manuelg
Das Original
Das Original
Beiträge: 1709
Registriert: 04 Mär 2005, 13:00
Wohnort: Freiburg i. Br.
Kontaktdaten:

Beitrag von manuelg »

gottseidank gibt es newsboten wie dich "an" - schade, dass auf hrk.de diesbezgl. immer weniger verlass ist (fernseh-, radioauftritte etc.).
GEIST ist geil!

HRK, 2013
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von CL »

Kann mal jemand, der sich dafür zuständig fühlt mit ein paar Infos zu den Tickets für den Vorentscheid 'rausrücken. Habe eines bestellt, wie läuft das mit der Ticketvergabe jetzt weiter ab?
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

CL hat geschrieben:Kann mal jemand, der sich dafür zuständig fühlt mit ein paar Infos zu den Tickets für den Vorentscheid 'rausrücken. Habe eines bestellt, wie läuft das mit der Ticketvergabe jetzt weiter ab?
Die bestellten Tickets müssen am Veranstaltungstag zwischen 13 und 15 Uhr im Musikhaus Brämer in der Weidengasse 12 in Freiburg abgeholt werden. Ausgabe nur gegen Vorlage des Ausweises, weshalb also jeder selbst dort hin muss. Es empfielt sich das bilden von Fahrgemeinschaften, die dann gleich nach HH weiterreisen sollten, damit es zeitlich nicht zu eng wird.
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von CL »

Du bist ganz schön frech Hase! Dafür gibt's auf der Tour an drei Abenden keinen Nachtisch nach der Pizza... Und die ersten drei Tourtage rede ich Dich nur mit Professor Dr. Zwielicht an... 8)
ulf
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 800
Registriert: 20 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Wismar
Kontaktdaten:

Beitrag von ulf »

stern.de hat sich des Themas angenommen

Hier zum Artikel

sehr schön ...
"An Favoriten glaube ich seit dem letzten Jahr nicht mehr", sagt der Grand-Prix-Chef. "Wenn die Performance nicht stimmt, ist der Zuschauer gnadenlos - das macht die Sache so spannend."

Deshalb könnte in der Live-Show, in der die Kandidaten auch die Grand-Prix-Klassiker "Merci Chérie" (Kunze), "Zwei kleine Italiener" (Cicero) und "Wunder gibt es immer wieder" (Monrose) präsentieren, der 50-jährige Kunze von seiner Erfahrung profitieren.
notamann
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 637
Registriert: 15 Okt 2006, 17:55
Wohnort: 06118 Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von notamann »

ulf hat geschrieben:stern.de hat sich des Themas angenommen

Hier zum Artikel

sehr schön ...
"An Favoriten glaube ich seit dem letzten Jahr nicht mehr", sagt der Grand-Prix-Chef. "Wenn die Performance nicht stimmt, ist der Zuschauer gnadenlos - das macht die Sache so spannend."

Deshalb könnte in der Live-Show, in der die Kandidaten auch die Grand-Prix-Klassiker "Merci Chérie" (Kunze), "Zwei kleine Italiener" (Cicero) und "Wunder gibt es immer wieder" (Monrose) präsentieren, der 50-jährige Kunze von seiner Erfahrung profitieren.
8) Na, das wollen wir doch hoffen!! :D
Die Welt ist ein Arsch
welche Hälfte
willst du
( aus "John Wesley" - Heinz Rudolf Kunze )
Scharlatan
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 118
Registriert: 02 Feb 2007, 11:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Scharlatan »

Charts: Welcher Song wird gewinnen?
( http://www.ndrtv.de/grandprix/ )

Platz 1
Roger Cicero mit 'Frauen regieren die Welt'
Stimmen: 27009 - Punkte: 168091 - Ø 6.22

Platz 2
Monrose mit 'Even Heaven Cries'
Stimmen: 27239 - Punkte: 137523 - Ø 5.05

Platz 3
Heinz Rudolf Kunze mit 'Die Welt ist Pop'
Stimmen: 27472 - Punkte: 84602 - Ø 3.08

D.h., sehr viel mehr Leute haben den Kunze-Song bewertet als die Konkurrenz, aber offenbar nicht gut, denn nach Punkten liegt er weit abgeschlagen (gerade die Hälfte von Cicero)! 8O
MartinB
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 751
Registriert: 11 Nov 2006, 14:02
Wohnort: Verden anna Aller
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinB »

Mal so nebenbei: ist der Herr Cicero nicht ein Schleimer, ausgerechnet am Tag der Frau "Frauen regieren die Welt" anzubiedern?

Ist das nu clever oder dreist?
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von CL »

Gestern bei Beckmann hat er doch erzählt, das sei reiner Zufall.
Regenfreund
Neuling
Neuling
Beiträge: 59
Registriert: 27 Okt 2003, 13:00
Wohnort: Frankfurt a.M.
Kontaktdaten:

Beitrag von Regenfreund »

Habe Beckmann gestern leider nicht gesehen.Wie war Heinz gestern drauf ?
War er wieder nur der nette alte Herr von nebenan oder hat er auch mal was polarisierendes auf Lager gehabt ?

:wink: Regenfreund
notamann
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 637
Registriert: 15 Okt 2006, 17:55
Wohnort: 06118 Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von notamann »

CL hat geschrieben:Gestern bei Beckmann hat er doch erzählt, das sei reiner Zufall.
Wer es glaubt wird selig! Zufall gibt es in dem Geschäft nicht - höchstens und hoffentlich mal bei Heinz!! 8)
Die Welt ist ein Arsch
welche Hälfte
willst du
( aus "John Wesley" - Heinz Rudolf Kunze )
Norddeutsch
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 159
Registriert: 28 Aug 2006, 12:00
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag von Norddeutsch »

Also an Zufall glaube ich auch nicht, obwohl er dies desöfteren schon geäußert hat.
Seine Musik ist aber nicht zu verachten.
Swing beim GP gab es noch nie ... möglicherweise ein Vorteil für Ihn ??
Carpe diem - Nutze den Tag -
Norddeutsch
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 159
Registriert: 28 Aug 2006, 12:00
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag von Norddeutsch »

Regenfreund hat geschrieben:Habe Beckmann gestern leider nicht gesehen.Wie war Heinz gestern drauf ?
:wink: Regenfreund
Bei Interresse : in stirnenfuss Forum kann man sich in eine COPY Liste eintragen.
Carpe diem - Nutze den Tag -
ulf
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 800
Registriert: 20 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Wismar
Kontaktdaten:

Beitrag von ulf »

habs hier sonst (bis auf die letzten 3-4 Minuten) auch....
chaosharry
Neuling
Neuling
Beiträge: 75
Registriert: 20 Aug 2005, 12:00
Wohnort: Harz
Kontaktdaten:

Beitrag von chaosharry »

Ich muss etwas gestehen: 18 Jahre Fantreue konkurrieren in meinem blutenden Herz gegen meine angeborene Vorliebe für Swingrhytmen. Leider fürchte ich wirklich, dass es nicht wenigen so ergeht und dass sich Cicero und HRK eher die Stimmen stehlen - und üblich bleibt - leider - Monrose.
Tröste dich. Jedes Glück hat einen kleinen Stich. Wir möchten so viel: Haben. Sein. Und gelten. Dass einer alles hat: das ist selten. K. Tucholsky
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste