Man sieht sich

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

Antworten
FriMaPo
Neuling
Neuling
Beiträge: 22
Registriert: 16 Nov 2005, 19:35
Kontaktdaten:

Man sieht sich

Beitrag von FriMaPo »

Habe gerade die neue DVD von Amazon geliefert bekommen.

Erster Eindruck. Gut wie immer.
Kilian
Neuling
Neuling
Beiträge: 51
Registriert: 27 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von Kilian »

[Beitrag auf ausdrücklichen Wunsch des Posters gelöscht!]
"Kilian fand sich selber manchmal schon ein wenig sonderbar / Kilian hatte Angst vor etwas, wußte nicht den Namen der Gefahr / Kilian wurde älter, namenlos und sprach nur noch in bar ... Ich denke oft an Kilian - Kilian der nie auszurechnen war." (HRK)
PatrickH22
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 144
Registriert: 01 Apr 2005, 12:00
Wohnort: Bielefeld / Wetter
Kontaktdaten:

Beitrag von PatrickH22 »

Muss auch sagen, dass ich überwältigt bin, vor allen Dingen von der LIVE-Version von "Bestandsaufnahme". Das Bonusmaterial ist natürlich fast eine Kopie der Sachen die schon in manchen Dritten liefen aber egal, es ist einfach toll mal so eine Box von unserem Heinz zu haben.
Svennie
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 28 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Man sieht(hört) sich!!!!

Beitrag von Svennie »

Moin,
ich kan mich Kilian und Patrick nur anschließen.
Runde Sache diese DVD´s/CD.
Ich war auch dort und habe es sehr genossen diesen gelungenen Abend jetzt auf DVD vorliegen zu haben.

Das Bonusmaterial ist solala.(Warum bekommet Heiner außerhalb der Bühne nur nie den Mund auf(Stammel, reib an der Jeans, stotter) Jaja, er ist ja auch Musiker und nicht Politiker!!!!!!!!!!!

Zum Abschließ am Abschluß!!!!

DANKE HEINZ und auf die nächsten 25!!!!!!!!

Greetz
Svennie
Wohl ist vom höchsten Orte gesehen die Welt wunderbar - aber es bleibt doch wahr, dass jene, die diese Welt nicht verbessern wollen, sie nicht verdienen. (Ludwig Hohl)
Antworten

Zurück zu „AKTUELLES + NOTIZEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste