TINO EISBRENNER

nicht auf Alles gibt es Antworten

Moderator: Moderators

Antworten
Mecki
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 226
Registriert: 26 Okt 2006, 15:56
Kontaktdaten:

TINO EISBRENNER

Beitrag von Mecki »

Ich habe irgendwo gelesen das Tino Eisbrenner 1994 mit Heinz-Rudolf Kunze und Heiner Lürig zusammengearbeitet hat. Die CD Willkommen in der Welt soll so entstanden sein?
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2468
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalle »

Das Album "Stark sein", das ist der Nachfolger von "Willkommen in der Welt" wurde von Heiner Lürig produziert. Auf dem Album finden sich auch Heiner Lürig Kompositionen. HEINZ und Heiner haben im Sommer 2006 beim 25-Jahre-Jubiläums-Konzert von Timo Eisbrenner mitgewirkt.
HenryKupfer
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 650
Registriert: 18 Okt 2003, 12:00
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von HenryKupfer »

Den Titelsong des Albums "Willkommen in der Welt", das Heiner Lürig und Heinz Rudolf Kunze produziert haben, singen Tino Eisbrenner und HRK im Duett.
Bild
Mecki
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 226
Registriert: 26 Okt 2006, 15:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Mecki »

Danke für die schnelle und kompetente Antwort
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste