Kleider machen Liebe: oder was ihr wollt

der Texter, der Dichter, der Übersetzer

Moderator: Moderators

Antworten
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2468
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Kleider machen Liebe: oder was ihr wollt

Beitrag von Kalle »

Das neue Musical - Meinungen auch hier: http://www.wunderkinder.de/index.php?id=26
Zuletzt geändert von Kalle am 01 Okt 2007, 05:38, insgesamt 1-mal geändert.
notamann
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 637
Registriert: 15 Okt 2006, 17:55
Wohnort: 06118 Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von notamann »

8) Am 16.8. hatte ich mit meiner Frau das köstliche Vergnügen das Musical in den Herrenhäuser Gärten zu genießen.Bei herrlichem , aber kühlen Wetter war die Freilichtarena voll gefüllt und das Publikum in bester Stimmung.
Der Shakespeare-Stoff ist von Heinz in gewohnt bravoröser Weise zu einem höchst amüsanten Volkstheater gestaltet und von Heiner mit herrlichen Melodien versehen worden.
Das Publikum hat viel gelacht und mit begeisterten Zwischenapplaus nicht gespart.
Der sternenklare Himmel und die faszinierende Naturbühne sowie das hervorragende Ensemble liesen die gut 2 Stunden Theater zu einem Erlebnis erster Güte werdern.
Der Schlußbeifall dauerte fast 20 Minuten und zwang die Akteure zu -zig Vorhängen (im übertragenem Sinne)
Nur zu empfehlen!!!!!
manne 8)
Die Welt ist ein Arsch
welche Hälfte
willst du
( aus "John Wesley" - Heinz Rudolf Kunze )
Antworten

Zurück zu „MUSICAL“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste