Puple Schulz Radiotermin

ein Leben (Musik) auch ohne HEINZ?

Moderator: Moderators

Antworten
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2468
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Puple Schulz Radiotermin

Beitrag von Kalle »

Puple Schulz Radiotermin
WIR HABEN ALLE WAS ZU SAGEN! LIVE IM INTERNET HÖREN!!!


Morgen, am Dienstag, den 27.11.07 läuft zunächst exklusiv auf Radio Köln ein neues Projekt von mir und meinem Sohn Ben Schulz -18-, unser erstes überhaupt. Wir haben den Song für die "Radio Köln"-Aktion "Kölner Botschaft" geschrieben. Innerhalb von 2 Tagen hatten wir die Komposition und den Text fertig, weitere 2 Tage brauchten wir, alles selber einzuspielen und 6 Tage haben wir damit verbracht, nach einem völligen Zusammenbruch unseres Computersystems im Studio alles neu zu installieren.

Morgen früh, am Dienstag, den 27.11.07 sind wir dann morgens zwischen 6.00 und 9.00 Uhr zu Gast in der Frühsendung "Hallo Wach" mit Moderatorin Claudia Barbonus. Dort wird dann die Premiere unseres neuen Songs "Wir haben alle was zu sagen" zu hören sein, der bis Ende nächster Woche mehrmals täglich laufen wird.

Meine myspace-Freundin Elke schrieb mir: man kann Radio Köln auch übers Internet hören:
http://www.radiokoeln.de/koeln/rk/111960/webradio

Wir werden den Song natürlich auch noch AB DIENSTAG ABEND auf unsere Webseiten stellen, für alle, die Radio Köln nicht empfangen können

Wir würden uns freuen, wenn ihr einschaltet und sehen mit Spannung euren Reaktionen entgegen. Hinterlasst euren Eindruck vor allem gerne auf

http://radiokoeln.de/koeln/rk/172843/programm

Zurück zu „MUSIK i.w.S.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste