Gemeinsame Sache

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

Antworten
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2468
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Gemeinsame Sache

Beitrag von Kalle »

Quartettkonzerte "GEMEINSAME SACHE" immer neue Termine............

http://www.wunderkinder.de/forum/viewtopic.php?t=829
Zuletzt geändert von Kalle am 10 Apr 2008, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
PatrickH22
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 144
Registriert: 01 Apr 2005, 12:00
Wohnort: Bielefeld / Wetter
Kontaktdaten:

Beitrag von PatrickH22 »

He Kalle mal ne Nachfrage wo wird denn das Quartett-Konzert in Detmold stattfinden da gibt es ja kaum Infos zu.
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

PatrickH22 hat geschrieben:He Kalle mal ne Nachfrage wo wird denn das Quartett-Konzert in Detmold stattfinden da gibt es ja kaum Infos zu.
Laut dem Veranstalter der Lesung im januar auf irgend ´ner Open Air Bühne.
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von CL »

Die Veranstaltung findet auf der Waldbühne Detmold (die liegt unterhalb des Hermannsdenkmals) statt. Beginn 20.00Uhr. Für weitere Infos wie Ticketpreise einfach mal die Touristinfo Detmold anrufen...

(Quelle: Homepage der Stadt Detmold)
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2468
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalle »

Danke CL :lol:
Ich hätte das zunächst nicht gewusst, Du bist ja echt klasse im recherchieren.....
Ich werde mir das mal merken und bestimmt noch in naher Zukunft eine sehr aufwendige Arbeit für Dich finden. :wink:

Lieben Gruß
Kalle
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von CL »

Weiß ich mein lieber Kalle! Heutzutage ist das recherchieren mit Internet (und Telefon) ja sehr bequem 8). Schick' mir lieber nützliche und sinnvolle, statt aufwendige Arbeiten... :wink:
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

Kalle hat geschrieben:Danke CL :lol:
Ich hätte das zunächst nicht gewusst, Du bist ja echt klasse im recherchieren.....
Ich werde mir das mal merken und bestimmt noch in naher Zukunft eine sehr aufwendige Arbeit für Dich finden. :wink:

Lieben Gruß
Kalle
Wir könnten sie damit beschäftigen, sämtliche Gemeindebriefe in Keilschrift abzutippen.

(.....ja, ich weiß, ich muss hannover noch fertigschreiben...hmpf...)
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2468
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalle »

Herr Thofern belieben mal wieder zu scherzen?
Damit das dann Sinn macht würde ich BLINDENSCHRIFT vorschlagen.
Für alle Nordheimer, die Renault fahren, nicht mit einem Navisystem umgehen können, sich von Jungkatzen kratzen lassen, mit Vornamen Uwe heissen, den gleichen schrägen Musikgeschmack wie HEINZ haben und sowieso, nicht in der Lage sind, einen Keil(schrift) zwischen CL und mir zu treiben :wink:

Hast Du HEINZ schon Deine "Oldieliste" gemailt? Was möchten wir denn gerne mal neu digitalisiert hören mein Lieber? :x
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2468
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalle »

:oops: huch...FRANKY...ich bin gerade fündig geworden. Nach meiner zugegeben, lieben Rückantwort auf Deine "Keile"-Schrift, habe ich meine Gedanken in Richtung früher und Gemeindebrief gelenkt und siehe da. GMB Nr. 9, Seite 26, 27 + 28 kann man lesen "Best of.. Heinz Rudolf Kunze". ZITAT FUT: Der gewohnt überflüssige Beitrag von Frank U. Thofern - recht hat er...... ja :wink:

Willste jetzt das Zitat zurückhaben und den Beitrag doch HEINZ zu Verfügung stellen? :lol:
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von CL »

Ich wollte nur anmerken, dass der überfällige Hannover-Bericht von Herrn Thofern irgendwann demnächst doch noch kommt. Allerdings ist er derzeit schreibbehindert weil ihn die Leimsfelder Kratze-Katze schwer an der Schreib(?) Hand misshandelt hat. Geduld also....

MFG, Büro FUT
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

Kalle hat geschrieben:Willste jetzt das Zitat zurückhaben und den Beitrag doch HEINZ zu Verfügung stellen? :lol:
Das war Fishing for Kompliments. Damit wollte ich meinem Machwerk mehr Aufmerksamkeit zuschustern. Du hast ja dann nach dem großen Erfolg der #9 meine Bezüge erhöht, und ich wurde zur Redaktionskonferenz der #10 eingeladen.
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

CL hat geschrieben:Ich wollte nur anmerken, dass der überfällige Hannover-Bericht von Herrn Thofern irgendwann demnächst doch noch kommt. Allerdings ist er derzeit schreibbehindert weil ihn die Leimsfelder Kratze-Katze schwer an der Schreib(?) Hand misshandelt hat. Geduld also....

MFG, Büro FUT
jawohl. Es ist die Schreibhand.
Antworten

Zurück zu „AKTUELLES + NOTIZEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste