Keine Doppelcd... dafür

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

Antworten
wukipe
Neuling
Neuling
Beiträge: 21
Registriert: 21 Feb 2003, 13:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Keine Doppelcd... dafür

Beitrag von wukipe »

schade eigentlich hatte mich schon auf ein leises und ein lautes Album von Heinz gefreut, aber das wird ja nichts mehr...

Vielleicht ist das auch ein bisschen Viel, wenn zu Weihnachten 4 remasterte Cds erscheinen sollen (mit Bonustracks, die bisher noch nicht veröffentlicht worden sein sollen!!) und einige Monat später eine Doppelcd, wie Heinz noch am 5.6.bei einem Konzert bei der TK behauptete!!

Wer durchschaut schon die Marketingstrategien der Konzerne...

Bin also sehr gespannt was uns dies Jahr noch bringen wird..

Weiß jemand was aus der möglichen Veröffentlichung des Brillekonzertes geworden ist??










[/b]
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: Keine Doppelcd... dafür

Beitrag von Thofrock »

wukipe hat geschrieben:Vielleicht ist das auch ein bisschen Viel, wenn zu Weihnachten 4 remasterte Cds erscheinen sollen (mit Bonustracks, die bisher noch nicht veröffentlicht worden sein sollen!!)
Äh, gibts da inzwischen was Konkretes ?
HenryKupfer
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 650
Registriert: 18 Okt 2003, 12:00
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von HenryKupfer »

Bis Weihnachten soll eine 4er Box mit remasterten Alben inkl. Bonustracks erscheinen. Es wird gemunkelt, dass die Box "Dein ist mein ganzes Herz", "Wunderkinder", "Brille" (die 3 scheinen ziemlich sicher) und "Gute Unterhaltung" oder "Macht Musik" enthalten soll. Wie konkret das wirklich ist, weiß ich nicht.

Die geplante 3er Rockpalast-DVD (u.a. mit dem "Abend mit Brille") hängt auch irgendwie noch in der Warteschleife...
Bild
Antworten

Zurück zu „AKTUELLES + NOTIZEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste