Sachsophonie

Keine Lala.... schon etwas Besonderes

Moderator: Moderators

Antworten
Mecki
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 226
Registriert: 26 Okt 2006, 15:56
Kontaktdaten:

Sachsophonie

Beitrag von Mecki »

Sachsophonie
Im November 2006 luden der Musiker Heinz Rudolf Kunze und Schauspieler Rolf Hoppe in ihren literarisch-musikalischen Salon auf Schloss Weesenstein in Sachsen. Eine wirklich besondere Lesung. HEINZ und Rolf Hoppe gemeinsam auf der Bühne. Das Programm „Sachsophonie“ Texte aus Sachsen und Niedersachsen. Ausschnitte der Veranstaltung fndet man unter folgenden Links.

http://media.nmz.de/index.php?option=co ... 5&Itemid=2

http://media.nmz.de/index.php?option=co ... 9&Itemid=2

http://media.nmz.de/index.php?option=co ... 0&Itemid=2

weitere Folgen sind in Vorbereitung.
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2468
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalle »

HEINZ und Rolf Hoppe gemeinsam auf der Bühne
war eine wirklich tolle Geschichte und HEINZ hat lange versucht Rolf Hoppe doch noch für eine Tournee zu gewinnen. Rolf Hoppe hat aber wohl bislang (man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben) abgelehnt und will sich dem Stress einer Tour nicht mehr aussetzen. :cry:
HenryKupfer
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 650
Registriert: 18 Okt 2003, 12:00
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Sachsophonie

Beitrag von HenryKupfer »

Mecki hat geschrieben:weitere Folgen sind in Vorbereitung.
Mittlerweile ist Teil 4 online. Übersicht hier:
http://media.nmz.de/index.php?option=co ... 8&Itemid=2
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste