Oldenburg

Moderator: Moderators

Antworten
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2468
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Oldenburg

Beitrag von Kalle »

Zuletzt geändert von Kalle am 11 Aug 2008, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
MartinB
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 751
Registriert: 11 Nov 2006, 14:02
Wohnort: Verden anna Aller
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinB »

Ach wie schön, einen Moment lang habe ich mich eben gefreut - Oldenburg liegt in meinem Einzugsgebiet. Bin zwar grade nicht im Knast, habe dummerweise trotzdem Obdach, aber mit dem geringen Einkommen, das hätte klappen können...

Doch bei näherer Betrachtung stelle ich fest, das ganze hat ja letztes Jahr schon stattgefunden :roll:

Bitte nicht so reisserische Headlines für die Threads einführen!. So ein Wechselbad der Gefühle - erst aujaklassedasistjageiil, und dann ooochscheissedochnicht - , also das kommt nicht so gut an einem Monatgabend. Hoffentlich kann ich heut Nacht schlafen...
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2468
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalle »

:oops: ....ich bin Schuld ! Gute Besserung lieber Martin! tja da kann man wohl nichts mehr machen.... oder doch - ich habe das Datum jetzt in rot und gross ok?
MartinB
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 751
Registriert: 11 Nov 2006, 14:02
Wohnort: Verden anna Aller
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinB »

...unruhigmichimBetthinundherwälzend...

:D Nee, is Quatsch, ich schlafe ganz gut. Rot und gross sozusagen. 8)
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

Kalle hat geschrieben::oops: ....ich bin Schuld ! Gute Besserung lieber Martin! tja da kann man wohl nichts mehr machen.... oder doch - ich habe das Datum jetzt in rot und gross ok?
Du musst "2007" ausschreiben. Sonst liest man da einfach drüber weg.

Mal was Anderes. Habt ihr die Taifunschäden in eurem Vorort inzwischen beseitigt ?
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2468
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalle »

Habt ihr die Taifunschäden in eurem Vorort inzwischen beseitigt ?
Nein Wir warten immer noch auf die Mitarbeiter der Aktion "Jeder soll seinen Kram selber wegräumen", die mit den Spendengeldern aus Northeim eine Bresche schlagen wollen, um die Münsterländer mit den Südhässischen, letztlich zu versöhnen und zukünftig nur noch "laue Luft" Richtung Westen schicken wollen. Ich glaube nur, dass wird anstatt laue Luft, wieder nur heisse Luft, die da aus der Richtung hier eintrifft..... :lol:
Antworten

Zurück zu „Berichte Erlebnisse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste