Hannover Airport

Keine Lala.... schon etwas Besonderes

Moderator: Moderators

Antworten
EwigGestrieger
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 508
Registriert: 07 Nov 2003, 13:00
Kontaktdaten:

Hannover Airport

Beitrag von EwigGestrieger »

Heinz-Rudolf Kunze liest aus "Der Däumling". Dazu gibt es viele Hintergrundinfos zum Urlaubsland Türkei, ein Gewinnspiel und tolle Urlaubs-Musik.

free download klick hier:-
http://www.hannover-airport.de/uploads/ ... UERKEI.mp3

Bild
Hannover Airport - AIRpod
Der Hannover Airport präsentiert die schönsten Reisegeschichten aus aller Welt, ausgewählt und vorgelesen von prominenten Stimmen aus Niedersachsen. Ob Frauke Ludowig, Oberbürgermeister Stephan Weil, Ministerpräsident Christian Wulff oder Heinz-Rudolf Kunze: Alle verzichten zugunsten eines guten Zwecks auf ihr Honorar. Auch die Märchen haben eine Gemeinsamkeit: Die Länder, in denen sie spielen, werden vom Hannover Airport aus direkt angeflogen. Tolle Gewinnspiele und viel Urlaubs-Musik machen den AIRpod einzigartig. Alle 10 Tage gibt es eine neue Folge.
MartinB
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 751
Registriert: 11 Nov 2006, 14:02
Wohnort: Verden anna Aller
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinB »

8O 8O 8O was es nicht alles so gibt...

Das Märchen vom Däumling ist an sich ja süss... Aber Heinz als Märchenonkel, ich fürchte, hier streikt sogar mein Sammlertrieb. Es gibt tatsächlich Dinge, die man nicht haben muss. Oder doch? Für die Trash-Ecke? Worst of Kunze? 8)
Vielleicht doch ein bisschen pädagogisch wertvoll, wenn man es als Maxi an Kindergärten verteilte? Oder wenigstens dazu geeignet, verquälten PädagogInnen in multikulturellen Kitas zu einer Zigarettenpause zu verhelfen? - "Kinder, hört mal zu, die Tante kommt gleich wieder..."

Wenn Urlaub so toll ist wie diese tolle Urlaubsmusik, dann möchte ich den Rest meines Lebens nur noch arbeiten.
HansabearHH
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 137
Registriert: 05 Nov 2008, 20:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HansabearHH »

MartinB hat geschrieben:8O 8O 8O was es nicht alles so gibt...

Das Märchen vom Däumling ist an sich ja süss... Aber Heinz als Märchenonkel, ich fürchte, hier streikt sogar mein Sammlertrieb. Es gibt tatsächlich Dinge, die man nicht haben muss. Oder doch? Für die Trash-Ecke? Worst of Kunze? 8)
Vielleicht doch ein bisschen pädagogisch wertvoll, wenn man es als Maxi an Kindergärten verteilte? Oder wenigstens dazu geeignet, verquälten PädagogInnen in multikulturellen Kitas zu einer Zigarettenpause zu verhelfen? - "Kinder, hört mal zu, die Tante kommt gleich wieder..."

Wenn Urlaub so toll ist wie diese tolle Urlaubsmusik, dann möchte ich den Rest meines Lebens nur noch arbeiten.

Ich habe mir mal erlaubt, die "tolle Urlaubsmusik" und das nervige Werbe-Geseier des Moderators wegzuschneiden... übrig ist das pure Märchen ohne jeden Schnickschnack geblieben - für alle, die es hören möchten hier der Link:

http://rapidshare.de/files/40908151/Hei ... g.mp3.html


:mrgreen: Viel Spaß...!
"Nur oberflächliche Menschen unterschätzen das äußerlich Wahrnehmbare" (Oscar Wilde)
MartinB
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 751
Registriert: 11 Nov 2006, 14:02
Wohnort: Verden anna Aller
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinB »

Danke schön, das ist aber ein netter Service. 8)
HansabearHH
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 137
Registriert: 05 Nov 2008, 20:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HansabearHH »

MartinB hat geschrieben:Danke schön, das ist aber ein netter Service. 8)
Ich dachte mir, ich zeige mal etwas Einsatz für meinen Einstand bei den Wukis...!

:lol:
"Nur oberflächliche Menschen unterschätzen das äußerlich Wahrnehmbare" (Oscar Wilde)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste