Wachgeküsst.

wie lebt er, was treibt er, wie wohnt er, woher kommt er ?

Moderator: Moderators

notamann
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 637
Registriert: 15 Okt 2006, 17:55
Wohnort: 06118 Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von notamann »

Thofrock hat geschrieben:Ja, diese ersten Eindrücke brennen sich gern ein. Für mich ist "Brille" eigentlich eines der unbedeutenderen Werke, zumal ich sehr an dem Vorgänger hänge. Und die für mich prägensten Alben wahren nun mal die ersten 3.
8) Ja, ja und nochmal JA!!!! 8)
Die Welt ist ein Arsch
welche Hälfte
willst du
( aus "John Wesley" - Heinz Rudolf Kunze )
ulf
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 800
Registriert: 20 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Wismar
Kontaktdaten:

Beitrag von ulf »

Thofrock hat geschrieben:Ja, diese ersten Eindrücke brennen sich gern ein. Für mich ist "Brille" eigentlich eines der unbedeutenderen Werke, zumal ich sehr an dem Vorgänger hänge. Und die für mich prägensten Alben wahren nun mal die ersten 3.
Prägend war für mich Wunderkinder. Damit bin ich zu Kunze gekommen. Gehört habe ich ihn zwar schon vorher aber wahrgenommen nicht.

Ich ging weiter, ohne Ziel und ohne Gruß. Mit meinem Stirnenfuss....

Welch großartiger Titel würde fehlen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste