Magdeburg

Moderator: Moderators

Antworten
notamann
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 637
Registriert: 15 Okt 2006, 17:55
Wohnort: 06118 Halle
Kontaktdaten:

Magdeburg

Beitrag von notamann »

8) Eine gelungene Veranstaltung mit einem begeisterten Publikum fand am 15.12.08 im ausverkauften Magdeburger Opernhaus statt.
Die "Gemeinsame Sache" mit Purple Schulz fand die einhellige Zustimmung des Publikums, welche durch 4- malige "Standing Ovations" manifestiert wurde.
Nach den durchaus wohlwollend aufgenommenen "kölner Clownerien" von Purple im ersten Teil der Show, deren musikalischen Teile später von Heinz und Wolli begleitet wurden gab es im 2. Teil "richtige Musik" mit einem prächtig aufgelegtem Heinz und Wolli, als Meister der Fingerakrobatik auf der Gitarre.
Nach " Steckbrieflich gesucht "und den intensiv dargebotenen "alten Schlachtrössern" wie - Leg nicht auf, Ende mit Dir, Wenn Du nicht wieder kommst und Lola - gabe es "standind ovations" und nicht enden wollenden Beifall des begeisterten Publikums.
Toller Abend und für mich ein schöner Abschluß der Kunze-Saison 2008!
Danke Heinz!

(Bilder kann ich immer noch nicht - vielleicht kann man mal so eine einfache Anhangmöglichkeit hier reinzaubern, liebe PC-freaks? Wäre für mich PC-Dinosaurier wohl am einfachsten....)
Die Welt ist ein Arsch
welche Hälfte
willst du
( aus "John Wesley" - Heinz Rudolf Kunze )

Zurück zu „Berichte und Erlebnisse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste