live 8

ein Leben (Musik) auch ohne HEINZ?

Moderator: Moderators

Antworten
EwigGestrieger
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 508
Registriert: 07 Nov 2003, 13:00
Kontaktdaten:

live 8

Beitrag von EwigGestrieger »

schade das heinz lieber aufner suff insel zu gast ist als hier dabei zu sein.
westernhagen's absage ist überhaupt nicht nachzuvollziehen das zeigt mal wieder den wahren seelenzustand dieses menschen wenn man ihn denn noch so nennen kann. nena die ihren kindern versprochen hat in diesem zeitraum urlaub zu machen kann man nur alles gute wünschen. kinderherzen sollte man wirklich nicht brechen und versprechen zu halten ist gerade bei kindern das wichtigste überhaupt.
maffays argumentation die schulden seien doch jetzt erlassen kann man nicht wiedersprechen aber deswegen diese gute sache durch abwesenheit zu schwänzen ist nicht zu verstehen. es sei denn er macht das aus unverholener verbundenheit und freundschaft zu schröder.
herbert und die hosen gehen aber mit guten beispiel auf die bühne und dann noch eine handvoll mädchen band's aus der brd.
und nicht zu vergessen pink floyd in london und the cure in paris !

-alles gute-
"Politik" ist das Endstadium einer Krankheit deren erste Symptome
Gier und Selbstsucht sind."
Regenfreund
Neuling
Neuling
Beiträge: 59
Registriert: 27 Okt 2003, 13:00
Wohnort: Frankfurt a.M.
Kontaktdaten:

Beitrag von Regenfreund »

Selbst Udo Lindenberg hat es diesmal nicht auf die Bühne geschafft, von Gitte und den Rodgau Monotones mal ganz abgesehen und Elvis Costello hat auch keinen Beatles-Song gecovert.
Hat Bono mit Paul diesmal selbst gemacht.
Antworten

Zurück zu „MUSIK i.w.S.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste