neues forum!!!

Infos über diese Seite

Moderator: Moderators

Gerrit
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 126
Registriert: 08 Apr 2003, 12:00
Wohnort: Reich Zion
Kontaktdaten:

Zeitzone GMT + 2 Stunden

Beitrag von Gerrit »

MVS schrieb um 13.46 Uhr: "nerv: kann es sein, dass es mit den uhrzeiten quasi nicht so ganz hinhaut hier"

Hallo MVS, man kann in seinem Profil seine Zeitzone einstellen. Alle Zeiten werden dann in der eigenen Zeitzone wiedergegeben, so zumindest meine Erfahrung.
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

zudem kann heinz in seinem fanforum (ist es das überhaupt? - ich hab oft so meine zweifel :lol: ) einen fetten alten hippie vertragen.

Fett ? Du bewegst dich doch nah an der magersucht. :P
MVS
Neuling
Neuling
Beiträge: 82
Registriert: 26 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Zeitzone GMT + 2 Stunden

Beitrag von MVS »

Gerrit hat geschrieben:MVS schrieb um 13.46 Uhr: "nerv: kann es sein, dass es mit den uhrzeiten quasi nicht so ganz hinhaut hier"

Hallo MVS, man kann in seinem Profil seine Zeitzone einstellen. Alle Zeiten werden dann in der eigenen Zeitzone wiedergegeben, so zumindest meine Erfahrung.
danke - sehr gute erfahrung ;)

ja das ist immer eine sache der perspektive mit der magersucht frank.

grüße mvs
Regenfreund
Neuling
Neuling
Beiträge: 59
Registriert: 27 Okt 2003, 13:00
Wohnort: Frankfurt a.M.
Kontaktdaten:

Beitrag von Regenfreund »

Tja, ob's besser ist wird sich zeigen.
Irgendwie sah dieses Forum eben doch anders aus als andere Foren.
Aber jetzt ?

Wer ist eigentlich Markus Söder ?
Andre72
Neuling
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 20 Mär 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Andre72 »

Na, dann ist dieses Forum nun auch bei PHP gelandet. Finde ich sehr gut. Es ist so auch optisch schöner :wink: .

Dann wünsche ich dem Forum auch alles Gute !
EwigGestrieger
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 508
Registriert: 07 Nov 2003, 13:00
Kontaktdaten:

Wer ist eigentlich Markus Söder ?

Beitrag von EwigGestrieger »

Regenfreund hat geschrieben:Tja, ob's besser ist wird sich zeigen.
Irgendwie sah dieses Forum eben doch anders aus als andere Foren.
Aber jetzt ?

Wer ist eigentlich Markus Söder ?
Bild

Zitate von Markus Söder
* 5.1.1967 Nürnberg Abgeordneter, Medienrat, 1995-2003 JU-Chef, CSU-Generalsekretär

"Der Kanzler hat ja immer seine Regierung aufgefüllt mit Wahlverlierern. Renate Schmidt, Eichel, Klimmt, Stolpe – das ist die Ersatzbank Deutschlands." über Kanzler Schröder, SPD. OVB, 9.5.2005, S. 2.
Mit dieser Aussage hat Söder der CDU / CSU einen Bärendienst erwiesen: sollten diese je an die Regierung kommen, so werden sie ausschließlich "aufgefüllt mit Wahlverlierern".

Cherno Jobatey, Moderator des ZDF-Morgenmagazins, fragte am 8.7.2004 Herrn Söder nach seinem allerliebsten Lieblingsbuch. Söder meinte, als Bayer sei er ein großer Ludwig-Thoma-Fan. Der Titel seines Lieblingsbuches laute daher: "Der Lümmel von der ersten Bank".
Das hat mit Ludwig Thoma nichts zu tun.
Lümmel von der ersten Bank ist der Titel einer 7-teiligen "dumpfdoofen Filmreihe" (SZ): 1) Zur Hölle mit den Paukern 2) Zum Teufel mit der Penne 3) Pepe, der Paukerschreck 4) Hurra, die Schule brennt 5) Wir haun die Pauker in die Pfanne 6) Morgen fällt die Schule aus 7) Betragen ungenügend. (1968 bis 1972).
Quelle: Süddeutsche Zeitung, 9. Juli 2004, S. 39

„Das ist eine Art Zwischenzeugnis für die Bundesregierung. Die Versetzung ist mehr als gefährdet“
CSU-Generalsekretär Markus Söder vor Journalisten in München. Er hat die Europawahl am 13. Juni 2004 als Testwahl gegen die rot-grüne Bundesregierung bezeichnet. Er kann offensichtlich den Bundestag nicht vom Europaparlament unterscheiden. CSU, 7.6.2004

CSU nimmt Kulturkampf wieder auf
Zu Ostern bläst CSU-Generalsekretär Markus Söder zur Attacke auf "APO-Opas" und andere Ungläubige: In einem Interview fordert der Konservative die Rückbesinnung auf "deutsche Tugenden".
Auszug: "Wir brauchen eine gewisse Orientierung in der Erziehung und in den Schulen. Dazu gehört zum Beispiel Benimmunterricht statt Erlebnis- und Kuschelpädagogik. Es ist sinnvoll, auch über unsere nationale Identität und deren Symbole zu reden. Daher ist es wichtig, die Nationalhymne aber auch die Bayernhymne zu lernen und zu singen. Und dazu gehört natürlich auch, dass wir uns zu unserer christlichen Werteordnung bekennen. Für die CSU steht fest: In Klassenzimmer gehören Kruzifixe und keine Kopftücher." Spiegel Online 16.4.2004

"Es nutzt nichts, einerseits über die schlechte Finanzlage zu klagen und andererseits maßvolle Arbeitszeitverlängerungen und damit Einsparmöglichkeiten abzulehnen. Längere Arbeitszeiten sind eine Möglichkeit, wie auch der öffentliche Dienst seinen Anteil zu dringend notwendigen Reformen leisten kann. Deshalb müssen Beamte künftig 42 Stunden arbeiten."
CSU-Generalsekretär Markus Söder in einem offenen Brief an den Landshuter Oberbürgermeister Josef Deimer, CSU, 7.4.2004. Wie wäre es wenn Markus Söder mit gutem Beispiel vorangehen würde? MdL füllt keinen Arbeitstag.

Markus Söder verwechselt Gerechtigkeit mit Rache
"Ich glaube fest daran, dass derartigen Leuten [Folterer eines Kindes, H.H.] trotzdem Gerechtigkeit widerfahren wird. Dass sie nie wieder eine Sekunde ihres Lebens verbringen können, ohne an das Wimmern und an die ängstlichen Augen ihres Kindes denken zu müssen. Dass sie nie wieder einen einzigen Funken Glück verspüren werden. Dass sie jede Nacht von fürchterlichen Albträumen geplagt aufwachen. Ich glaube fest daran, weil es einfach so sein muss." Notizen von Markus Söder

CSU-Generalsekretär Markus Söder fordert im Fernsehen den Bildungskanal BR-alpha einzustellen.
"CSU will den Sender „BR-alpha“ schließen", SZ online, 13.11.2003.
Zu viel Bildung könnte CSU Wähler abwandern lassen.

Dann können wird endlich zuschlagen.
Markus Söder tritt für eine weitere Verschärfung der Zensur ein.
Münchner Merkur, 25.2.2000, Seite 3
_____________________________________________________________

Markus Söder
CSU-Generalsekretär. Dies ist keine offizielle Webseite von Markus Söder, CSU
CSU-Generalsekretär Dr. Markus Söder versprach vor 300 CSU-Delegierten in der Rosenheimer Inntalhalle: die Zeit der Versprechen ist vorbei [1]. Dann versprach er [2]: «Wir müssen vor der Wahl das sagen, was wir nach der Wahl machen. Es darf keinen Unterschied zwischen Reden und Handeln geben, denn es geht um unsere Glaubwürdigkeit.» [3]
[1] widerspricht sich selbst.
[2] also war das Versprechen, keine Versprechen mehr zu geben, eine Lüge.
[3] Wahlaussagen sind Versprechen an den Bürger. Söder sagt klar: wir müssen Versprechen geben und sie einhalten. OVB, 22.6.2005 und ovb-online

Ein Bürger erstattete Strafanzeige gegen Markus Söder wegen übler Nachrede und Verleumdung (siehe nachstehendes Lügenzitat). SZ, 10.3.2005, S. 52. Wetten, die Strafanzeige führt zu nichts!?
--------------------------------------------------------------------------------

"Der Kanzler hat einst getönt, Kindermörder für immer wegzusperren – passiert ist gar nichts. Schuld hat zwar immer der Täter, bei Wiederholungstätern aber ist Schröder indirekt für jedes Verbrechen an Kindern mitverantwortlich – weil Rot-Grün keine einzige Regel verschärft hat." Söder in einem Interview zur "Bild am Sonntag" Diese Lüge Söders ist offenkundig: Rot-Grün haben sehr viele "Regeln" = Gesetze verschärft. Dies sieht auch Konrad Freiberg, Chef der Polizeigewerkschaft GdP so: Entgegen der Aussage des CSU-Generalsekretärs habe es Gesetzesänderungen gegeben. OVB, 1.3.2005, S. 2
Zudem macht sich Söder lächerlich:
Der Sexualmord an dem Neunjährigen vor eineinhalb Wochen passierte in München, CSU Land.
Unter der Regierung Kohl hatte es CDU, CSU jahrelang versäumt, die Gesetze zu verschärfen.

--------------------------------------------------------------------------------

»Wir haben das modernste Steuerrecht, das modernste Arbeitsmarktrecht.«
Berlin direkt-Interview 18.04.2004
"Politik" ist das Endstadium einer Krankheit deren erste Symptome
Gier und Selbstsucht sind."
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste