neues forum!!!

Infos über diese Seite

Moderator: Moderators

EwigGestrieger
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 508
Registriert: 07 Nov 2003, 13:00
Kontaktdaten:

neues forum!!!

Beitrag von EwigGestrieger »

alles gute für's neue forum und ein herzliches hallo an alle alten schreiber wo wir doch jetzt texttechnisch international sind (englisch und deutsch / new topic) aktuelle mitglieder und gästeanzahl der homepage zeigt bei mir nicht an. warum? kommt kilians sparte wieder?alles in allen ich find's jetzt besser und einfacher zu bedienen oder schreiben oder doch tippen??

mfg
Bild
ulf
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 800
Registriert: 20 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Wismar
Kontaktdaten:

Umstellung

Beitrag von ulf »

ich muss erst gucken, die "Lokalisierung" musste ich aus dem Netz manuell hinzufügen. Bei der CMS Version sind einige Texte auch noch nicht übersetzt. Folgen ebenso.
ulf
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 800
Registriert: 20 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Wismar
Kontaktdaten:

komischerweise....

Beitrag von ulf »

zählt das neue Forum die alten Postings mit
EwigGestrieger
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 508
Registriert: 07 Nov 2003, 13:00
Kontaktdaten:

:-)

Beitrag von EwigGestrieger »

8)
Kilian
Neuling
Neuling
Beiträge: 51
Registriert: 27 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

NEUES FORUM

Beitrag von Kilian »

[Beitrag auf ausdrücklichen Wunsch des Posters gelöscht!]
thommes
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 296
Registriert: 06 Feb 2003, 13:00
Wohnort: Ruhrgebietsrand
Kontaktdaten:

Beitrag von thommes »

Von mir auch nur die besten Wünsche: Gute Unterhaltung!

MfG
thommes
Gerrit
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 126
Registriert: 08 Apr 2003, 12:00
Wohnort: Reich Zion
Kontaktdaten:

DANKESCHÖN an ULF

Beitrag von Gerrit »

VIELEN DANK an Ulf für die Mühe, die Du Dir mit der Seite hier machst!

Gerrit
ulf
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 800
Registriert: 20 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Wismar
Kontaktdaten:

Nutzerliste

Beitrag von ulf »

Wie ich gerade festgestellt habe, wird die Nutzerliste jetzt über das Forum geregelt...komische Umstellung.....Wer ist online fliegt also raus, hat eh kaum einen Sinn ausser das Blinken bei privaten Nachrichten
MVS
Neuling
Neuling
Beiträge: 82
Registriert: 26 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MVS »

alles gute mit dem forum auch von mir
HenryKupfer
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 650
Registriert: 18 Okt 2003, 12:00
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von HenryKupfer »

Jo, dann wünsche ich uns doch natürlich auch viel Spaß im neuen Forum und hoffe auf vielleicht etwas mehr "Alle für einen"...
:wink:
problemist
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 148
Registriert: 24 Mär 2003, 13:00
Kontaktdaten:

... schwere Sprache ...

Beitrag von problemist »

Neues Forum (das hatten wir im Osten übrigens vor ein paar Jahren schon einmal) hin oder her - aber die Pluralbildung "Forums" in der Überschrift ist gerade auf einer Kunze-Fan-Webseite einfach oberpeinlich. Sorry Ulf, aber das kann so nicht stehenbleiben!
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

Ich möchte bitte, daß MVS sich zur Feier des neuen Forums die Haare schneidet.
MVS
Neuling
Neuling
Beiträge: 82
Registriert: 26 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MVS »

Thofrock hat geschrieben:Ich möchte bitte, daß MVS sich zur Feier des neuen Forums die Haare schneidet.
zumindest habe ich wenigstens virtuell den bart abgenommen. zudem kann heinz in seinem fanforum (ist es das überhaupt? - ich hab oft so meine zweifel :lol: ) einen fetten alten hippie vertragen.

übrigens forums hat schon was extraordinäres
Gerrit
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 126
Registriert: 08 Apr 2003, 12:00
Wohnort: Reich Zion
Kontaktdaten:

Teetasse?

Beitrag von Gerrit »

MVS schrieb: "übrigens forums hat schon was extraordinäres"

Ordinär! - das hört sich gut an.

Aber wo bekomme ich jetzt die Teetasse für meine Beiträge her?
MVS
Neuling
Neuling
Beiträge: 82
Registriert: 26 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MVS »

nerv: kann es sein, dass es mit den uhrzeiten quasi nicht so ganz hinhaut hier :roll:

ob sich ordinär gut anhört, wage ich ersma zu bezweifeln.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast