Heinz heute Morgen im ZDF ("Volle Kanne")

ZEITUNG - RADIO - FERNSEHEN - INTERNET
gute alte Zeit trifft auf die Gegenward

Moderator: Moderators

Antworten
thommes
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 296
Registriert: 06 Feb 2003, 13:00
Wohnort: Ruhrgebietsrand
Kontaktdaten:

Heinz heute Morgen im ZDF ("Volle Kanne")

Beitrag von thommes »

Moin,

schön, wenn man frei hat und beim Zappen auf Heinz stößt. Ein sehr sympathischer, souveräner Auftritt mit angenehm-zurückhaltenden Statements zu Kultur und Politik.

MfG
thommes
"Doch nicht alles, außer man ist jung, ist gleich Majestätsbeleidigung"
Regenfreund
Neuling
Neuling
Beiträge: 59
Registriert: 27 Okt 2003, 13:00
Wohnort: Frankfurt a.M.
Kontaktdaten:

Beitrag von Regenfreund »

Weniger schön allerdings, wenn man selbst keine Brötchen im Haus hat.Hatte zwar auch frei , gucke die Sendung aber nicht mehr, weil da sonst immer Gäste eingeladen werden, die mich grundsätzlich überhaupt nicht interessieren.
Das Heinz da war, hätte ich nicht erwartet.Darum habe ich es auch verpasst.
War selber beim Kaffeetrinken in der Bäckerei Eifler auf der Königsteiner Straße, dort gabs den Kaffeeklatsch mit Oma's altem Apfelkuchen und einem Pott Kaffee für 2,95.
Supergünstig, zwar ohne Heinz, aber auch in angenehm sympatischer Atmosphäre. :wink:
thommes
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 296
Registriert: 06 Feb 2003, 13:00
Wohnort: Ruhrgebietsrand
Kontaktdaten:

Beitrag von thommes »

Doch nicht etwa in Bad Soden a. Ts.?
"Doch nicht alles, außer man ist jung, ist gleich Majestätsbeleidigung"
Regenfreund
Neuling
Neuling
Beiträge: 59
Registriert: 27 Okt 2003, 13:00
Wohnort: Frankfurt a.M.
Kontaktdaten:

Beitrag von Regenfreund »

Nein in Frankfurt-Höchst, aber trotzdem gut aufgepasst.
Die Königsteiner Straße beginnt tatsächlich in Bad Soden und endet über Sulzbach am Taunus und dem Frankfurter Stadtteil Unterliederbach führend in Frankfurt-Höchst.
Verdammt nah dran: Bis auf 4 KM. :idea:
thommes
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 296
Registriert: 06 Feb 2003, 13:00
Wohnort: Ruhrgebietsrand
Kontaktdaten:

Beitrag von thommes »

@Regenfreund:

Ja ja, also von Bad Soden aus am MTZ vorbei, gell? Ich hatte dort mal zu HRKs (und meiner :wink: ) Draufgänger-Zeit eine Liaison, deshalb ist mir die Gegend zwischen FFM und Taunus noch in guter Erinnerung.

MfG
thommes
"Doch nicht alles, außer man ist jung, ist gleich Majestätsbeleidigung"
Regenfreund
Neuling
Neuling
Beiträge: 59
Registriert: 27 Okt 2003, 13:00
Wohnort: Frankfurt a.M.
Kontaktdaten:

Beitrag von Regenfreund »

Fällt mir gerade noch was dazu ein.Ich hatte meine letzte Beziehung auch in dieser Gegend, logisch wo auch sonst.Schließlich wohne ich da.

Aber jetzt noch eine Anekdote zu deinem Lebensraum.In der Vorbereitungsphase auf den Frankfurt-Marathon habe ich an den Bertlicher Straßenläufen teilgenommen.30 KM sehr schön.Da irgendwie zwischen Gelsenkirchen,Recklinghausen und Marl, hinter Hassel aber noch vor der legendären Wurstfabrik.Tolle Atmosphäre und prima frische selbstgebackene Waffeln in der Pausenhalle und vor allem schön Grün, wie im Taunus eben auch.Man kommt doch rum im Leben, sogar bis an den Ruhrgebietsrand. :wink:
Antworten

Zurück zu „MEDIEN (HEINZ mitten drin)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste