Kommentare

Moderator: Moderators

Antworten
-Birgit-
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 202
Registriert: 23 Nov 2005, 22:43
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag von -Birgit- »

Jetzt machst Du mir aber Lust auf mehr, Franky! Die Organisationsmisere in Achim hat ja dazu geführt, dass es weder auf noch vor der Bühne so richtig spaßig wurde. Was Du beschreibst, klingt ja nach feinster Unterhaltung. Wann ist das nächste Quartettkonzert in meiner Nähe? Da muss ich hin!

Hier noch einmal der Link zu meinem Achim-Bericht:


http://www.wunderkinder.de/forum/viewtopic.php?t=835
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

Und ich hab absolut nichts geschönt, wie es ja sonst meine Art ist. Entweder hat an dem Abend wirklich alles gepaßt, oder die sind immer so gut.

Äh, und Lüneburg müßte Euch für dieses Jahr noch entgegen kommen.
Gast

Beitrag von Gast »

Nicht Lüneburg kommt uns entgegen, sondern wir kommen Lüneburg entgegen. Ist schon im Kalender notiert! Eine Weihnachtsfeier, zu der wir an dem Tag hätten hinfahren sollen, fällt aus. Passt doch!
Antworten

Zurück zu „Kommentare und Anderes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste