Jetzt wird HEINZ eingeseift

ZEITUNG - RADIO - FERNSEHEN - INTERNET
gute alte Zeit trifft auf die Gegenward

Moderator: Moderators

HenryKupfer
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 650
Registriert: 18 Okt 2003, 12:00
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von HenryKupfer »

In meiner TV-Zeitschrift wird trotz etwas größerem Extraartikel Heinz gar nicht als Teilnehmer erwähnt. Für diese Diskretion werde ich der Zeitschrift bis auf weiteres als Leser erhalten bleiben.
8)

Thofrock, du solltest dir die Sendung vielleicht doch anschauen. Ich glaub, extra für dich wurde H.P. Baxxter engagiert...
Bild
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3109
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

HenryKupfer hat geschrieben:Thofrock, du solltest dir die Sendung vielleicht doch anschauen. Ich glaub, extra für dich wurde H.P. Baxxter engagiert...
Nee, im Ernst ? Der macht da auch mit ?


Ich bin ja Samstag Abend gar nicht da. Aber ich könnte es aufzeichnen und die ganz schlimmen Passagen mit 30facher geschwindigkeit schauen.
:idea: Ich könnte sogar ein Spottlight daraus machen...
heikomannes
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 316
Registriert: 24 Feb 2005, 13:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von heikomannes »

Thofrock hat geschrieben:
:idea: Ich könnte sogar ein Spottlight daraus machen...
Na, das ist doch mal ein Wort! Ich freue mich schon drauf, es zu lesen.
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3109
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

Meine Güte, war das schlimm. Ich hab die von Sinnen noch nie länger als 2 Minuten ertragen müssen. Deshalb kam mir das Ding noch grausamer vor, als ich erwartet hatte.
Wenn ich darüber wirklich ein Spottlight schreiben soll, werde ich es diesmal von der Redaktion vorher absegnen lassen, damit ich den Rücken frei habe.
thommes
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 296
Registriert: 06 Feb 2003, 13:00
Wohnort: Ruhrgebietsrand
Kontaktdaten:

Beitrag von thommes »

Thofrock hat geschrieben:Meine Güte, war das schlimm.
Aber Heinz hat gewonnen! :wink:
"Doch nicht alles, außer man ist jung, ist gleich Majestätsbeleidigung"
Knuddel
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 25 Jul 2006, 21:55
Wohnort: Steinfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Knuddel »

thommes hat geschrieben:
Thofrock hat geschrieben:Meine Güte, war das schlimm.
Aber Heinz hat gewonnen! :wink:
Insbesondere an Erfahrung!!! Aber war doch ganz lustig! Ob das nun Werbung für ihn war ist allerdings fraglich. Der Rutscher mit Zack auf dem Rücken und fliegender Brille war jedenfalls echt sehenswert!!! :lol:
Auserwählte kriegen halt das größte Kuchenstück!
thommes
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 296
Registriert: 06 Feb 2003, 13:00
Wohnort: Ruhrgebietsrand
Kontaktdaten:

Beitrag von thommes »

Knuddel hat geschrieben:Der Rutscher mit Zack auf dem Rücken und fliegender Brille war jedenfalls echt sehenswert!!! :lol:
Ganz genau! Der Höhepunkt des TV-Abends... Und zum Dschungel-Camp war es auch nur einen Programmplatz weit!
"Doch nicht alles, außer man ist jung, ist gleich Majestätsbeleidigung"
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2469
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalle »

Ich hab´s mir wie angekündigt dann auch angetan.....

mein Fazit: Wenn man akzeptieren könnte (oder es fordern würde) bei Thomas Gottschalk "Wetten das" aufzutreten, dann kann man diesen Auftritt / diese Teilnahme an einer Samstagabend Familienunterhaltungsshow auch akzeptieren. Dass HEINZ nicht kochen kann wissen wir, dass er nicht der Schnellste auf Eis und Schnee ist wissen wir nun auch. Das er aber auch Glück haben kann und mit einem guten Partner "Zack" so einen Sieg feiern kann sei ihm gegönnt.

Über die strapaziöse, nervige Frau "von Sinnen" sollte man dann auch mal hinwegsehen. :lol:
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3109
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

Inwiefern ist dieser "Zack" eigentlich prominent ? Ich kenne den gar nicht ? Da er sonderbare Geräusche von sich gegeben hat, könnte er vielleicht Imitator für Tierstimmen sein.
problemist
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 148
Registriert: 24 Mär 2003, 13:00
Kontaktdaten:

Beitrag von problemist »

Thofrock hat geschrieben:Inwiefern ist dieser "Zack" eigentlich prominent ? Ich kenne den gar nicht ? Da er sonderbare Geräusche von sich gegeben hat, könnte er vielleicht Imitator für Tierstimmen sein.
Vermutlich ist er in eingeweihten Kreisen genauso prominent wie Heinz (und hat sogar in "Das Leben der Anderen" mitgewirkt).
Guckst Du im Netz:
http://www.zack-online.net/
Schade, dass Heinz nicht wenigstens selbst gecurlt hat (sagt man das so?). Curlen mag ich auch mal probieren - da ist der Nordosten leider stark benachteiligt.
manuelg
Das Original
Das Original
Beiträge: 1709
Registriert: 04 Mär 2005, 13:00
Wohnort: Freiburg i. Br.
Kontaktdaten:

Beitrag von manuelg »

ich differenziere zwischen sendungen bei denen heinz als künstler mit seinem werk auftritt und formaten in denen die C- und B-promis austauschbar aneinandergereiht und mit deren einverständnis mehr oder weniger selbstdarstellerisch vorgeführt werden.

wer hätte das gedacht:
so strahlt der "fröhliche weinberg" unverhofft in wärmender wintersonne und bringt das seifige eis gewaltig zum schmilzen...
GEIST ist geil!

HRK, 2013
Mecki
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 226
Registriert: 26 Okt 2006, 15:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Mecki »

noch eine Pressemeinung zur Sendung
http://www.derwesten.de/nachrichten/kul ... etail.html
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste