geheimtipp

ein Leben (Musik) auch ohne HEINZ?

Moderator: Moderators

Antworten
manuelg
Das Original
Das Original
Beiträge: 1709
Registriert: 04 Mär 2005, 13:00
Wohnort: Freiburg i. Br.
Kontaktdaten:

geheimtipp

Beitrag von manuelg »

mögt ihr "the smith, the cure, joy division, new order & the editors", dann unbedingt dieser band gehör schenken:


Nach Veröffentlichung ihrer beiden EPs 'Make Me Last' und 'Lost' erscheint nun endlich das von den Fans bereits sehnsüchtig erwartete Debütalbum des in Göteborg ansässigen Quartetts um die beiden Brüder PHILIP und HENRIK EKSTRÖM. Inspiriert vom Sound der 80er Jahre mit Bands wie ECHO & THE BUNNYMEN, JESUS AND MARY CHAIN, NEW ORDER und THE CURE warten THE MARY ONETTES mit bezaubernd melancholischem Indie-Gitarrenpop auf.
GEIST ist geil!

HRK, 2013
EwigGestrieger
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 508
Registriert: 07 Nov 2003, 13:00
Kontaktdaten:

Re: geheimtipp

Beitrag von EwigGestrieger »

gelöscht von mir auf anraten von.....
Zuletzt geändert von EwigGestrieger am 23 Mär 2008, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
manuelg
Das Original
Das Original
Beiträge: 1709
Registriert: 04 Mär 2005, 13:00
Wohnort: Freiburg i. Br.
Kontaktdaten:

Beitrag von manuelg »

@ eg: das album ist laut amazon schon seit dem 8. juni 2007 veröffentlicht!

du kannst dort auch in die songs reinhören. anspieltipp: track 3 ("void").

"control" habe ich leider noch nicht gesehen, muss ich unbedingt noch nachholen.

lg
manuel.
GEIST ist geil!

HRK, 2013
Antworten

Zurück zu „MUSIK i.w.S.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste