Der GOLEM an neuer Wirkungsstätte

Keine Lala.... schon etwas Besonderes

Moderator: Moderators

Antworten
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2468
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Der GOLEM an neuer Wirkungsstätte

Beitrag von Kalle »

„Made in OWL“ 13. April 2008, 18.00 Uhr, Lipperlandhalle Lemgo

Bild
Heinz Rudolf Kunze, Liedermacher
Ob man ihn nun mag oder nicht, Heinz Rudolf Kunze ist nach wie vor wohl einer der vielseitigsten und gleichzeitig umstrittensten Figuren der deutschen Musikszene. Einer der wenigen, der nicht durch Skandale auf sich aufmerksam macht, sondern einzig und allein durch sein Schaffen. Er ist der Alchimist, der die Elemente Sprache und Musik auf immer neue Art und Weise miteinander verbindet. Und gewagte Experimente gehören für ihn durchaus dazu, so wie an diesem Abend. Die Werke des Künstlers werden an diesem Abend von Dr. Fritz Feger für Orchester arrangiert.

geplante Setliste:
Rückenwind
Ich habs versucht
Immer für dich da
Die Wahrheit vom letzten Hemd
Woran man mit mir war
Manchmal


noch mehr Infohttp://www.lippe.de/llh/miowl/
Zuletzt geändert von Kalle am 17 Apr 2008, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

HÄ ? Was soll denn das werden wenn es fertig ist ?
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2468
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalle »

HÄ ? Was soll denn das werden wenn es fertig ist ?
Aber Herr Thofern, das ist eine Ankündigung für einen Auftritt von Heinz Rudolf Kunze in Lemgo am 13.4.08 - Da hätte ich aber gedacht, dass Sie das verstehen würden. :roll:
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

Mit´m Orchester ? Heinz ist doch nicht Metallica.

Sach mir libär ob Du am Abend zuvor im schönen bad Pyrmond bist ??
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2468
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalle »

ob Du am Abend zuvor im schönen Bad Pyrmond bist?
Ich habe meinen Kurantrag gestellt. :lol: Die Sachbearbeiterin der Krankenkasse (ja ich bin nicht Privat) verwies auf die DR (Deutsche Rentenversicherung) und mein Facharzt hat erst trotz sehr intensiver Nachfrage am Freitag, 11.4. zwischen Zwölf und Mittag für mich Zeit. Ach egal....ich kure sonst als Selbstzahler :wink:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste