erst Katholikentag und dann SPD

Keine Lala.... schon etwas Besonderes

Moderator: Moderators

Antworten
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2468
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

erst Katholikentag und dann SPD

Beitrag von Kalle »

erst Brüder und Schwestern auf dem Katholikentag und dann die Genossen der SPD :lol:

22.05.2008
20:00 Uhr Tönning - SPD-Nordfriesland
Die SPD Tönning präsentiert: Heinz Rudolf Kunze. "Ein Mann sagt mehr als tausend Worte". Musikalische Lesung mit Gitarrenbegleitung: Wolfgang Stute. Kartenwünsche über OV Tönning: runge.sass@online.de
Zuletzt geändert von Kalle am 22 Mai 2008, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

Ich finds übrigens ambitioniert dass die am 22. Mai in OS spielen und das Programm dann in der gleichen Stadt am 7.7. nochmal aufführen.
Ich sehe ja ein, dass auf dem Katholikentag einige Leute in OS unterwegs sind, die da sonst nicht hingehören. Aber erstaunlich ist das schon.
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2468
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalle »

dass die am 22. Mai in OS spielen und das Programm dann in der gleichen Stadt am 7.7. nochmal aufführen.
aber Herr Thofern, "die" spielen doch nur 4 Titel des "Räuberzivil-Programms" zur Entspannung des Auditoriums u.a. DEIN MP WULF"F"....... :lol: wenn sie sich die Köpfe heiss diskutiert haben, kann HEINZ sie doch in die Kühltruhe stecken. Ach ja....was machste denn Heute Abend wo DETMOLD doch ausfällt ? Wir wollten uns doch oder nicht, aber ja, ganz bestimmt und nu? Ach ja, Du mußt ja das BAPallaBAP anhören, ob wirklich Dylan drin ist wo BAP drauf steht...... Das Du so eine Coverband hörst... und erzähl mir blos nicht Du, der ja aus dem Hässichen kommst, kannst Kölsch verstehen, ok trinken ...da simmer dabei !

Impulsveranstaltung
Do 22. Mai - 13.30 bis 15.30 Uhr
Du führst uns hinaus ins Weite – Mit der
Hoffnung des Glaubens in die Zukunft der Welt
Programmatisch – musikalisch – multimedial
Wie sehen die Menschen (in) die Zukunft? Welche Hoffnung
bietet der Glaube? Und was heißt das für die Kirche
von morgen?
Statement: Bischof Dr. Franz-Josef Bode, Osnabrück
Impulse:
Bascha Mika, taz/die tageszeitung, Berlin
Ministerpräsident Christian Wulff MdL, Hannover
Dorothea Zschätzsch, Studentin, Osnabrück
Moderation: Susanne Haverkamp, Osnabrück
Musik: Heinz Rudolf Kunze, mit Wolfgang Stute und Hajo
Hoffmann, Hannover
Ort: Stadthalle, OG, Kongress-Saal, Schlosswall 1–9 Podium
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

Ach so. Auf HRK.de steht dass das mit Purple und Co sei. Genau wie im July auch. Na dann....

Kölsch verstehe ich besser als münsterländisch. Dich z.B. hab ich noch nie wirklich verstanden.
Aber wenn es beim Kölsch nicht reicht weil dä Wolfjang so nuschelt, lese ich im Textheft nach. Da steht alles auf hochdeutsch drin.

So is dat !


Wie war es überhaupt im Tempel ? Tore gab es ja nicht...
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2468
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalle »

Bild

aus dem Suppentopf:
Frühlingssuppe mit Nudeln
Vorneweg und Zwischendurch:
Spargelsalat
(grüner und weißer Spargel mit Lachs)
Radieschensalat
Variationen von knackigen Salaten
dazu verschiedene Dressings
und eine ofenfrische Brötchenauswahl
Spezialitäten aus Topf und Pfanne:
Bärlauchbraten vom Schwein
Kartoffelgratin und Kohlrabi-Zwiebelgemüse
Lachsfilet auf Currykartoffeln
Putengeschnetzeltes mit Chinagemüse
Cashew-Reis und Zuckererbsen
Original Damhus-Stadion Currywurst
Süsses zum Abschluss:
Dessertauswahl
In der Halbzeit:
Nusstasche
Getränkekarte:
Warsteiner vom Fass
Sekt - Hausmarke trocken (Selektion Weinhaus Siegel)
Weine
2006er Erdener Herrenberg
Riesling QbA, trocken
2005er Villa Viola
Merlot I.G.T. Veneto..................

ach ja und störenderweise haben da noch 22 Profisportler einen lockeren Abendspaziergang auf einer grünen Rasenfläche absolviert. Aber das hat mich eh nur angeödet, sodas ich schnell wieder in der VIP-Lounge verschwunden bin. Was für einen Tempel meinst Du überhaupt? Einen S-Tempel hat es auch nicht gegeben nur so ein Bändchen, damit man die Leute, die überhöhte Eintrittspreise bezahlt hatten, von den BVB Aktienbesitzern unterscheiden kann. Dann lieber DJK Grün-Weiss Nottuln, Bratwurst von Frau Austrup und ja, von mir aus auch BAP über die Stadionlautsprecher :lol:
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

Das ist ja die Nordtribüne. Da sind die billigsten Plätze.
Und Frau Austrup sitzt da auch vorn links.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste