Katholikentag Osnabrück

Keine Lala.... schon etwas Besonderes

Moderator: Moderators

Antworten
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2468
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Katholikentag Osnabrück

Beitrag von Kalle »

Bild
Donnerstag - Fronleichnam 22. Mai ist in Nordrhein-Westfalen ein Feiertag, in Niedersachsen auch, aber in NRW hat man Arbeitsfrei und so die Möglichkeit zum Katholikentag nach Osnabrück (Niedersachsen) zu fahren und u.a. Heinz Rudolf Kunze live zu erleben. Für uns wurde der Tag dann rundum zu einem tollen Erlebnis. Den Vormittag verbrachte man mit vielen.....weiterlesen hier: http://www.familie-prigge.de/kita.pdf
Zuletzt geändert von Kalle am 29 Jan 2009, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
manuelg
Das Original
Das Original
Beiträge: 1709
Registriert: 04 Mär 2005, 13:00
Wohnort: Freiburg i. Br.
Kontaktdaten:

Beitrag von manuelg »

sehr schöner bericht, kalle - mein kompliment!
GEIST ist geil!

HRK, 2013
-Birgit-
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 202
Registriert: 23 Nov 2005, 22:43
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag von -Birgit- »

Übrigens: Heinz, Wolli und Hajo sind dann noch pünktlich in Tönning angekommen. Allerdings hat es für einen Check-in im Hotel vor dem Auftritt nicht mehr gereicht.
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von CL »

Das rote Hemd und die roten Schuhe (siehe Fotos von Kalles Bericht) finde ich ziemlich cool an Wolli.
-Birgit-
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 202
Registriert: 23 Nov 2005, 22:43
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag von -Birgit- »

CL hat geschrieben:Das rote Hemd und die roten Schuhe (siehe Fotos von Kalles Bericht) finde ich ziemlich cool an Wolli.
Die Schuhe trug Wolli abends in Tönning auch, aber statt des roten ein weißes Hemd. Heinz hatte abends dasselbe T-Shirt an (es sei denn, er besitzt es in zweifacher Ausführung), aber statt der Jacke eine Jeansweste.

Typisches Frauenthema, was? :D
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von CL »

Stimmt! Frauenthema!
Sagen wir mal, es gibt Klamotten die mir an HRK besser gefallen als die Jeansweste... 8)
notamann
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 637
Registriert: 15 Okt 2006, 17:55
Wohnort: 06118 Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von notamann »

8) Danke für den Bericht Kalle - wenn Osnabrück schon zuweit für einen Kurztrip ist.......

@Cl und Birgit:

Mir ist sch....egal was heinz an hat - hauptsache er macht den Mund auf - egal ob gesprochener text oder gesungen.... :lol:
Die Welt ist ein Arsch
welche Hälfte
willst du
( aus "John Wesley" - Heinz Rudolf Kunze )
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste