Bad Doberan

Moderator: Moderators

Antworten
ulf
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 800
Registriert: 20 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Wismar
Kontaktdaten:

Bad Doberan

Beitrag von ulf »

Komme gerade aus Bad Doberan. Man, es wäre schön gewesen zu wissen, dass das Kornhaus eine alte Ruine ist. Hatte die Jacke zu Haus gelassen. Bibber. In der Pause des schönen Konzertes erstmal die Decke aus dem Auto geholt....

Ich schätze so locker 300-400 Besucher. Anbei ein paar Eindrücke.

http://www.prahm.de/map/hrk/
notamann
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 637
Registriert: 15 Okt 2006, 17:55
Wohnort: 06118 Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von notamann »

:D Danke Ulf!!!Schöne Fotos 8)
Die Welt ist ein Arsch
welche Hälfte
willst du
( aus "John Wesley" - Heinz Rudolf Kunze )
ulf
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 800
Registriert: 20 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Wismar
Kontaktdaten:

Beitrag von ulf »

HRK war gestern ein Meister des Improvisation.

Als in Bad Doberan die Sirenen aus unerfindlichen Gründen losgingen wurde erstmal Hajo scheel angeschaut. Wolfgang Stute und Hajo versuchten dann das ein oder andere Mal den Sirenenton zu treffen ;) Man einigte sich dann darauf, dass "Leg nicht auf" erstmal pausiert bis der Krach vorüber war.

Bei Bestandsaufnahme (Zugabe) wurde dann

"und wählen selbstverständlich Es Pe De" zu
"und wähln inzwischen locker Ef De Pe"

fand ich witzig ;) Dieser Song lebt.
Antworten

Zurück zu „Berichte Erlebnisse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste