keine Fortsetzung der Musicalreihe??

der Texter, der Dichter, der Übersetzer

Moderator: Moderators

Antworten
schiller2003

keine Fortsetzung der Musicalreihe??

Beitrag von schiller2003 »

Hallo zusammen,

wie ich gerade in einem Gästebucheintrag auf der offiziellen HRK Webseite lesen musste, wurde in der Zeitung verkündet dass es keine Fortsetzung der Musicalreihe durch HRK gegen wird. Heisst dass, das Kleider machen Liebe das vorerst letzte Stück gewesen ist??

Hat jemand dazu genauere Informationen beziehungsweise hat jemand dieses Artikel zufällig auch gelsen???

Gruß Uli
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2468
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalle »

Zeitungen schreiben oftmals dummes Zeug.
schiller2003

Beitrag von schiller2003 »

Das beruhigt mich...gibt es denn schon Planungen für das nächste Jahr?? wird wieder "Kleider machen Liebe " in Hannover zu sehen sein oder gibt es gar Planungen für ein neues Musical??
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

Mein letzter Kenntnisstand stammt noch aus dem Juli:
Für 2009 ist "Kleider machen Liebe" erneut vorgesehn. Ab 2010 ist was Neues angedacht. Allerdings mit radikalem Stilwechsel zu einem ernsten Stück. Viellecht rührt daher das Mißverständnis das zu dem Artikel führte.
schiller2003

Beitrag von schiller2003 »

Ah ok verstehe...schön zu hören, dass es nächstes Jahr weitergeht. Das etwas "ernstere" Stück für 2010 stammt dann auch aus der Feder von HRK Und Heiner Lürig??
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

schiller2003 hat geschrieben:Ah ok verstehe...schön zu hören, dass es nächstes Jahr weitergeht. Das etwas "ernstere" Stück für 2010 stammt dann auch aus der Feder von HRK Und Heiner Lürig??
War so geplant. Aber bitte den Franky nicht drauf festnageln. Das ist mein Wissenstand aus dem Juli. Bekanntlich ändern die herren ja auch schon mal ihre Pläne. :)
Antworten

Zurück zu „MUSICAL“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste