27* PROTEST (2009) Meinungen - (Teil 1) Startlöcher

die HRK Produkte und Meinungsbilder
HansabearHH
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 137
Registriert: 05 Nov 2008, 20:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HansabearHH »

An hat geschrieben:Ebenfalls mein Dank! Ob man "Längere Tage" auf ähnliche Weise bekommen kann?

Man kann... :mrgreen:


http://rapidshare.de/files/40910831/Hei ... e.mp3.html
"Nur oberflächliche Menschen unterschätzen das äußerlich Wahrnehmbare" (Oscar Wilde)
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von CL »

Das mag ich an diesem Forum den qualitativ hochwertigen Input an Links & Informationen (meistens jedenfalls). 8)
thommes
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 296
Registriert: 06 Feb 2003, 13:00
Wohnort: Ruhrgebietsrand
Kontaktdaten:

Beitrag von thommes »

Aber wenn ich mir den Autor der - auch noch sprachlich mäßigen - Foxwahn-rezension anschaue, könnte ich eher kotzen!

http://www.konservativ.de/stuerenburg/home.htm

MfG thommes
"Doch nicht alles, außer man ist jung, ist gleich Majestätsbeleidigung"
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1605
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Beitrag von An »

Herrke, das habe ich nicht gesehen. Der Text war zugegebenermaßen ziemlich besch..eiden.
MartinB
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 751
Registriert: 11 Nov 2006, 14:02
Wohnort: Verden anna Aller
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinB »

Mag ja sein, dass Herr Schürenburg nicht so wortgewltig ist, wie er sich wähnt, aber ich finde den Bericht von ihm sehr interessant. Schürt mir die Vorfreude auf das Album...
HenryKupfer
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 650
Registriert: 18 Okt 2003, 12:00
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von HenryKupfer »

MartinB hat geschrieben:Meine wildesten Hoffnungen haben sich übetrtroffen - ich glaubs ja kaum, das Ding rockt! Mutig, diese beiden Stücke auf eine Single zu pressen - Heinz traut sich wieder was, das finde ich guuuuut. Es bollert und poltert (Jens C., haben die Dir was in den Tee getan? Respeckt!), echte Stromgitarren, schön klassischer Rocksong-Aufbau und ein richtig korreckter Schluss - was will man mehr?

Ich bin ehrlich begeistert.
Jo,"Astronaut in Bagdad" geht mächtig ab, das Dingt donnert und hämmert amtlich durch die Boxen. Und Heinz hat dazu einen sehr direkten Text gezimmert, der so absolut perfekt zur Musik und vor allem zum Thema passt. Immer wenn ich "Astronaut in Bagdad" höre, sehe ich Bilder wie in Ridley Scotts "Black Hawk Down"…

Kommentare zum Song gibt’s ja hier nur spärlich. Sind wohl einige nach diesem Hammersound noch dabei, die runtergefallene Kinnlade wieder einzurenken?
Bild
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1605
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Beitrag von An »

Hat eigentlich schon jemand "Längere Tage" im Radio gehört (die Vorstellung der Single bei NDR2 einmal ausgenommen)?
heikomannes
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 316
Registriert: 24 Feb 2005, 13:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von heikomannes »

An hat geschrieben:Hat eigentlich schon jemand "Längere Tage" im Radio gehört (die Vorstellung der Single bei NDR2 einmal ausgenommen)?
Also, ich höre seit Jahren kein Radio mehr.
heikomannes
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 316
Registriert: 24 Feb 2005, 13:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von heikomannes »

thommes hat geschrieben:Aber wenn ich mir den Autor der - auch noch sprachlich mäßigen - Foxwahn-rezension anschaue, könnte ich eher kotzen!

http://www.konservativ.de/stuerenburg/home.htm

MfG thommes
Du hast aber schon mitbekommen, daß es hier erstens mal einen Thread zu der Frage gab, ob sich die Ansichten und Aktivitäten von Holger Stürenburg im Laufe der Zeit geändert haben/haben könnten und zweitens die gelinkte Seite vor ca. 5 Jahren in 2003 endet?

Wir müssen das nicht wieder aufwärmen, das ist m.E. damals auch ziemlich im Sand verlaufen, aber ich fände es redlicher und konstruktiver, bei Kritik an der Foxwahn-Rezension auch nur dabei zu bleiben, anstatt im Rundumschlag gleich noch eine persona-non-grata auf Basis veralteter Webseiten zu schaffen.
HansabearHH
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 137
Registriert: 05 Nov 2008, 20:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HansabearHH »

An hat geschrieben:Hat eigentlich schon jemand "Längere Tage" im Radio gehört (die Vorstellung der Single bei NDR2 einmal ausgenommen)?
nö... aber heute morgen um kurz vor sechs wurde ich auf NDR2 immerhin durch MIT LEIB UND SEELE geweckt, was auch schon ewig nicht mehr gelaufen ist...!
"Nur oberflächliche Menschen unterschätzen das äußerlich Wahrnehmbare" (Oscar Wilde)
ulf
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 800
Registriert: 20 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Wismar
Kontaktdaten:

Beitrag von ulf »

Radio: auf NDRInfo bzw. DRadio hab ich es noch nicht gehört.
thommes
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 296
Registriert: 06 Feb 2003, 13:00
Wohnort: Ruhrgebietsrand
Kontaktdaten:

Beitrag von thommes »

heikomannes hat geschrieben:Wir müssen das nicht wieder aufwärmen, das ist m.E. damals auch ziemlich im Sand verlaufen, aber ich fände es redlicher und konstruktiver, bei Kritik an der Foxwahn-Rezension auch nur dabei zu bleiben, anstatt im Rundumschlag gleich noch eine persona-non-grata auf Basis veralteter Webseiten zu schaffen.
Damit keine Missverständnisse aufkommen: Mir ging es hierbei keinesfalls um eine Beschränkung meiner Kritik auf die Foxwahn-Rezension, sondern vielmehr um einen sich nicht um die geringste Sachlicheit bemühenden Rundumschlag auf die Persona, die bei mir aus allertiefstem Herzen non grata ist.

MfG thommes

P.S.: Und "im Sande" verläuft hier doch so gut wie jede Diskussion - und das ist auch gut so. Wäre ja noch schöner, wenn es hier einen offiziellen Konsensbeauftragten oder etwas Ähnliches gäbe.

P.P.S.: Und 2003 ist "veraltet", ja?
"Doch nicht alles, außer man ist jung, ist gleich Majestätsbeleidigung"
heikomannes
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 316
Registriert: 24 Feb 2005, 13:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von heikomannes »

thommes hat geschrieben:P.P.S.: Und 2003 ist "veraltet", ja?
Ja. 5 Jahre sind "veraltet" - im Netz erst Recht. Und wenn man vom auf der Website angegebenen Alter 29 ausgeht ca. 14% der bisherigen Gesamtlebenszeit.

Aber wenn es nur um die Person geht und nicht um die Sache, dann lasse Deinem Hass nur raus... Jetzt wo es ausgesprochen ist, wissen es auch alle eindeutig. Ich kenne den Menschen nicht persönlich und kann das deswegen nicht nachprüfen oder nachvollziehen.
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1605
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Beitrag von An »

Sorry, das ich den Link zum Beitrag von Stürenburg hier gepostet habe. Ich hatte nicht gesehen, wer der Autor ist, sonst hätte ich es nicht getan. Nicht nur, weil der Artikel sehr schlecht geschrieben ist, sondern auch, weil ich selbst nichts mit Leuten zu haben möchte, die für die "Junge Freiheit" geschrieben haben. Dies ist im Übrigen kein Angriff auf die Meinungsfreiheit. Wenn ich könnte, würde ich meinen Eintrag mit dem Link wieder löschen, was jedoch nicht geht. Vielleicht könnte das ein hierfür Berechtigter für mich machen. Im Übrigen plädiere ich dafür, die Diskussion hier nicht fortzuführen. Wir hatten das alles schon einmal... und es gibt hier zur Betätigung Stürenburgs - und nur um die geht es - einfach nicht vereinbare Aufffassungen. Sollte es noch Diskussionsbedarf geben, ließe sich das vermutlich besser über eine PN machen.
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1605
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Beitrag von An »

Das neue Video nun auch auf der Seite der Plattenfirma:

http://www.sonybmg.de/artists2.php?iA=1 ... 4&mid=1006
In jedem Fall in besserer Tonqualität. Auch sonst leicht veränder? Vielleicht motivieren viele clicks ja doch noch zur Veröffentlichung der Single...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste