Seite 1 von 1

Online-Quiz für das NDR2-Exklusiv-Konzert in Hamburg

Verfasst: 06 Feb 2009, 05:51
von HansabearHH
Ab sofort gibts auf der NDR2-Homepage Tickets für das Live-Konzert am 11.02. beim NDR zu gewinnen!

Unter folgendem Link kann man mitmachen:

http://www.ndr2.de/pages_special_lib/0, ... 72,00.html

Es sind 4 sehr einfache Fragen zu Heinz zu beantworten, dann Kontakt-Daten eingeben und bis Montag warten, wenn die Gewinner bekannt gegeben werden! Toi Toi toi!

Verfasst: 06 Feb 2009, 09:04
von MartinB
Besten Dank für diesen sehr nützlichen Hinweis. Was ich nicht ganz verstehe: wieso gibts jeweils zwei Karten zu gewinnen, das Konzert findet doch nur einmal statt??? :roll:

Verfasst: 06 Feb 2009, 09:14
von heikomannes
2 Karten: "Mit ein bisschen Glück sind Sie und eine Begleitperson dabei."

Karten für PROTEST Live beim NDR

Verfasst: 09 Feb 2009, 18:29
von HansabearHH
YES... ich habe gerade die E-Mail vom NDR bekommen, dass ich 2 Tickets gewonnen habe!! 8)


Wer noch??

Verfasst: 11 Feb 2009, 09:32
von MVS
na denn bin ich mal vorort gespannt, wer noch so alles zwei karten gewonnen hat :D