H.R.K. in HH stars@ndr2

ZEITUNG - RADIO - FERNSEHEN - INTERNET
gute alte Zeit trifft auf die Gegenward

Moderator: Moderators

Antworten
EwigGestrieger
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 508
Registriert: 07 Nov 2003, 13:00
Kontaktdaten:

H.R.K. in HH stars@ndr2

Beitrag von EwigGestrieger »

Da der Ewiege für längere Zeit in fernen Ländern weilt und mir seine Zugangsdaten für "Notfälle" überlassen hat Poste ich mal das hier.
Der Sound der ersten Stücke ist völlig übersteuert was aber am Stream lag.
Es wird dann mit der Zeit besser.Ist wer an dem 462 WMV File der Show intressiert?Wenn ja Briefkette oder so?Hier also erst einmal die audio Version des ganzen.
Zum Gruß der Silvio aus HH.


Link auf bitte des OP gelöscht, Ulf
MartinB
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 751
Registriert: 11 Nov 2006, 14:02
Wohnort: Verden anna Aller
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinB »

8O Das dürfte neuer Rekord sein!

Bin noch keine Stunde wieder zuhause und hier ist schon ein Mitschnitt. Ich bin wirklich sehr beeindruckt...

Danke - ich freue mich. 8) 8) 8)
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2468
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalle »

Bild
Nach einer Begrüßung durch NDR 2 Moderatorin Elke Wiswedel kommt ein schick im feinen Stöffchen (Anzug) gekleideter HEINZ (der Anzug Ausnahmezustand 1984 kommt dem zwar nah, wird aber wohl nicht mehr passen) mit der "aktuellen Verstärkung -minus 1" auf die Bühne. Es geht es dynamisch los: 1) "Astronaut in Bagdad" HEINZ ist sichtlich angespannt, da war nicht viel Zeit zum Proben !, aber das klappt ja alles prima, also voll in seinem Element und unterstützt von seinen Jungs, startet der Buchautor, Musicalkomponist und -übersetzer, vor allem aber kritische Musiker in den Abend. Thema: Der Krieg im Irak, die Gedanken eines GI über "den täglichen Tod als das tägliche Brot", gefolgt von 2) "Warum?" und 3) "Aber Menschen?". 4a) TEXT "Ich protestiere". 4) "Auf einem andern Stern" Heute muß/darf HEINZ selber oft Gitarre spielen, für die Tour kündigt er an das Zoran Grujovski (u.a. Rosenstolz, Monkeeman) als neues Verstärkungs-Mitglied diesen Part übernehmen wird. 5) "Elixier" gefolgt von 6) "Ein besondrer Tag" und jetzt kündigt HEINZ an, daß der nächste Titel wohl die zweite Single aus dem neuen Album wird. Eine gute Wahl! 7) "Einmal noch und immer wieder" der "Herz-Nachfolger?....". Nu aber mal gut mit ... ein genialer Brake: 8.) "Selbst ist die Zerstörung" die angekündigten "ollen Kamellen" aber das muß wohl sein "Ey datt kenn ich!!" 9) Finden Sie Mabel 10) "Längere Tage" ... der Airplayerfolg der letzten Wochen ! - Abgang 11) "Dein ist mein ganzes Herz" 1985 Ebenfalls unvermeidlich... 12) "Dies ist Klaus" 1985 - Abgang und 13) TEXT "Als wir ... alt waren" und naja wen wundert es unter den Fans? 14) "Ich hab's versucht" 1989 ... das war die erste "kurze PROTESTwelle" die in Hamburg anlandete. Fortsetzung folgt: es war auch eine Art Testlauf für seine Deutschlandtour ab dem 27. April 2009 -

BILDSTRECKE http://www.ndr2.de/pages_special_lib/0, ... 1550&cam=1
Zuletzt geändert von Kalle am 12 Feb 2009, 17:18, insgesamt 3-mal geändert.
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
EwigGestrieger
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 508
Registriert: 07 Nov 2003, 13:00
Kontaktdaten:

Beitrag von EwigGestrieger »

Lieber Kalle,
kannst du bitte den Link löschen.Ich bin darum gebeten worden und kann es selbst nicht mehr tun.Danke im Vorraus.
Wer Intresse an dem Video hat melde sich bitte hier und wir starten dann eine Briefkette.OK?
Danke schon mal.
Hier noch ein Link zu einem Interview mit Heinz.
http://www.deutsche-mugge.de/index.html ... /kunze.htm

Zum Gruß der Silvio aus HH.
MartinB
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 751
Registriert: 11 Nov 2006, 14:02
Wohnort: Verden anna Aller
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinB »

Hiermit melde ich Interese an dem Video an.
Adressentausch per PN...
und besten Dank!
EwigGestrieger
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 508
Registriert: 07 Nov 2003, 13:00
Kontaktdaten:

Beitrag von EwigGestrieger »

MartinB hat geschrieben:Hiermit melde ich Interese an dem Video an.
Adressentausch per PN...
und besten Dank!
OK.
EwigGestrieger
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 508
Registriert: 07 Nov 2003, 13:00
Kontaktdaten:

Beitrag von EwigGestrieger »

MVS
Neuling
Neuling
Beiträge: 82
Registriert: 26 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MVS »

hab auch noch n paar fotos gemacht.

http://www.stirnenfuss.de/forum/viewtopic.php?t=2451

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „MEDIEN (HEINZ mitten drin)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste