Seite 1 von 1

Meinung Offizielle TOURBERICHT

Verfasst: 04 Mai 2009, 06:53
von problemist
Der "offizielle Tourbericht" enthält eine geradezu sensationelle Neuigkeit:
"Guildo Horn wird auch endlich einmal von Heinz Rudolf Kunze gelobt, der in Wahrheit Horst Köhler heißt."

Re: Offizielles Fanclub TOURTAGEBUCH

Verfasst: 04 Mai 2009, 07:23
von S.N.O.W.
problemist hat geschrieben:Der "offizielle Tourbericht" enthält eine geradezu sensationelle Neuigkeit:
"Guildo Horn wird auch endlich einmal von Heinz Rudolf Kunze gelobt, der in Wahrheit Horst Köhler heißt."
Das ist ja auch kein Wunder, da der Verfasser des Berichtes laut Hinweis weiter unten "Matthias von Shramm" heißt. Soviel Wundersames auf allen Kunze-Ebenen hatten wir früher nicht. Oder ist das der gefürchtete HR1K1-Schlampigkeits-Virus?

Re: Offizielles Fanclub TOURTAGEBUCH

Verfasst: 04 Mai 2009, 09:16
von S.N.O.W.
S.N.O.W. hat geschrieben:
problemist hat geschrieben:Soviel Wundersames auf allen Kunze-Ebenen hatten wir früher nicht.
Ich schrieb das als ergänzende Antwort auf die Meldung von PROBLEMIST ins "offizielle Fanclub TOURTAGEBUCH" ... und was passiert? Kaum ist das geschrieben, schon wird beides herausgefiltert. Ich fühle mich verschoben!!! Brauchts ihr Claqeure oder was? So schnell hört Ihr mich hier nicht wieder.

siehe auch unter http://de.wikipedia.org/wiki/Claqueur

Re: Offizielles Fanclub TOURTAGEBUCH

Verfasst: 04 Mai 2009, 17:41
von Thofrock
S.N.O.W. hat geschrieben:Ich schrieb das als ergänzende Antwort auf die Meldung von PROBLEMIST ins "offizielle Fanclub TOURTAGEBUCH" ... und was passiert? Kaum ist das geschrieben, schon wird beides herausgefiltert. Ich fühle mich verschoben!!! Brauchts ihr Claqeure oder was? So schnell hört Ihr mich hier nicht wieder.
Ich bin, wie sogar nachzulesen ist, auch schon aus dem TTB verschoben worden. Und zwar mit recht. Dort hat dieses Buch nämlich ganz vorn erklärt, wie es angelegt werden möchte.

Sei doch mal ein bißchen fröhlich. Du bist immer so negativ...