Navigation im Forum

Infos über diese Seite

Moderator: Moderators

Antworten
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Navigation im Forum

Beitrag von Thofrock »

Auf der Tour kamen einige Meinungen zum Forum rein, die Übersichtlichkeit, Design, und Handhabung betrafen. Und auch im Forum waren zuletzt öfter Irritationen der User zu beobachten, hinsichtlich von ausufernden, oder doppelt installierten Themenbereichen, und morderativen Versuchen, diese in halbwegs nachvollziehbare Bahnen zu lenken.

Nach einem ausführlichen Gespräch auf dem hannoveraner Berufsschulparkplatz Linden hat sich Kalle aufgemacht, neu zu sortieren, und vor allem auch einige Threads vom Status "Wichtig" zu befreien, damit sie ins Forennirvana abtauchen können.

Ich selbst halte die neue Sortierung für deutlich gefälliger, auch wenn man sich erst dran gewöhnen muss. Aber wir sind dankbar und offen für weitere Anregungen und Diskussionen zu einer noch übersichtlichgeren Navigation. Wer also weitere Änderungen an der Sortierung von Unterforen, deren Namen, oder zu Designfragen anregen möchte, ist hier jederzeit richtig.
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: Navigation im Forum

Beitrag von Thofrock »

Geht schon los. Auf einmal ist da eine neues Unterforum, irgendwas mit Konserven. Angeblich enthält es 63 Themen. Wenn ich es aufrufe, bekomme ich aber die Mitteilung, ich hätte zum Lesen keine Berechtigung.

Hallo ? Gehts noch ? 8O
Antworten

Zurück zu „Wir über uns“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast