Ablaufplan KUNZE LIEST TUCHOLSKY / Radiosendung am 01.01.06

Keine Lala.... schon etwas Besonderes

Moderator: Moderators

heikomannes
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 316
Registriert: 24 Feb 2005, 13:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von heikomannes »

Kann es sein, daß die Mailadresse von Radio Jena falsch ist? Ich habe eine Fehlermeldung zurück erhalten.

Gruß, Heiko!
-Birgit-
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 202
Registriert: 23 Nov 2005, 22:43
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag von -Birgit- »

heikomannes hat geschrieben:Kann es sein, daß die Mailadresse von Radio Jena falsch ist? Ich habe eine Fehlermeldung zurück erhalten.
Heiko, ich habe auch eine Fehlermeldung erhalten. Aber versuch´s mal mit radiojena@aol.com - Auf dem Weg habe ich schon einmal einen Material über HRK bekommen.
Radio Speziale*
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 09 Jan 2006, 22:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Radio Speziale* »

Hallo allerseits,

an Tucholskys Geburtstag nochmals herzlichen Dank für das gute Teamwork aller Beteiligten an der Lesung am 21. 12. 2006 in Jena.

Ich denke, wir haben etwas Gutes zu Stande gebracht. Auch die lokale Presse ist begeistert - bisher nur positive Kritiken, so weit ich das überblicke.

Hier nur noch ein kleiner Kommentar des hochverehrten Jubilars selbst, der auch nach nahezu einem Jahrhundert nichts von seiner Bedeutung eingebüßt hat:

"Es ist jammerschade, dass man in diesem Lande nicht von innen aufbegehren kann, ohne ins Schwatzen zu verfallen, ins leere, seichte, inhalt- und tatenlose Schwatzen - und dass man nicht beschaulich und behaglich sein kann, ohne fett und bürgerlich zu werden."

In diesem Sinne,

Season's Greetings
von Lutz Mühlfriedel aka Dr. jur. Kurt Tucholsky.
Bondavia
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 15 Mär 2005, 13:00
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Wer kann helfen?

Beitrag von Bondavia »

Habe bereits per Mails versucht den Radiomitschnitt von Radio Jena zu bekommen. Aber die haben sich bisher nicht gemeldet... Wer kann mir helfen, daß ich dennoch an den Mitschnitt der Sendung kommen kann???
schand-maul
Neuling
Neuling
Beiträge: 57
Registriert: 14 Jul 2005, 12:00
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von schand-maul »

Ich finde die Bilder sehr gelungen :lol:

Schönen Sonntag
EwigGestrieger
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 508
Registriert: 07 Nov 2003, 13:00
Kontaktdaten:

kilian

Beitrag von EwigGestrieger »

na kilian zum ersten mal im orginal zu sehen auf diesen seiten oder? wissen alle wer du bist von den dreien? :-)
gruß
"Politik" ist das Endstadium einer Krankheit deren erste Symptome
Gier und Selbstsucht sind."
EwigGestrieger
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 508
Registriert: 07 Nov 2003, 13:00
Kontaktdaten:

Beitrag von EwigGestrieger »

Kilian Maximilian hat geschrieben:Wer ist schon ALLE?
wunderkinder
"Politik" ist das Endstadium einer Krankheit deren erste Symptome
Gier und Selbstsucht sind."
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

Ich weiß es ! Ich weiß es !
Ich hab sogar mit ihm gesprochen.
Thalea
Neuling
Neuling
Beiträge: 23
Registriert: 22 Nov 2005, 07:20
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Thalea »

@thofrock: Prahlhans! Aber ich bin besser, ich habe sogar eine der blauen Tischleuchten bei mir zu Hause.
"Entdecke neue Möglichkeiten in einer noch nie da gewesenen Idee."
HenryKupfer
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 650
Registriert: 18 Okt 2003, 12:00
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von HenryKupfer »

Soso, das Inventar auch noch mitgehen lassen...
:neenee:
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

Thalea hat geschrieben:@thofrock: Prahlhans! Aber ich bin besser, ich habe sogar eine der blauen Tischleuchten bei mir zu Hause.
Davon standen da aber zwei. Hast du die beide mitgenommen, und kannst mir einen abgeben ?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste