Konzertausfall Lahr, 26.03.10

Moderator: Moderators

Antworten
manuelg
Das Original
Das Original
Beiträge: 1709
Registriert: 04 Mär 2005, 13:00
Wohnort: Freiburg i. Br.
Kontaktdaten:

Konzertausfall Lahr, 26.03.10

Beitrag von manuelg »

wie ich soeben vom veranstalter per email erfahre, fällt das konzert von heinz und purple & co am freitag in lahr wegen einem todesfall ersatzlos aus.
weiß von euch jemand genaueres???

das ist natürlich besonders schade, da sich heinz mit GS endlich auch einmal in den südwesten der republik vorwagte und jetzt das... solange hatte ich mich schon auf diesen abend vorgefreut....
GEIST ist geil!

HRK, 2013
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: Konzertausfall Lahr, 26.03.10

Beitrag von Kalle »

weiß von euch jemand genaueres???
Zwischenzeitlich wirst Du wohl auch vom Tod der Mutter erfahren haben. Dann ist auch Josef Piek´s Ehefrau schwer erkrankt (Schlaganfall), sodas das Konzert in Gerolstein auch verschoben werden musste. Für Lahr hat man dann auch leider im Moment noch keinen Ersatztermin gefunden. Es ist so schon "bemerkenswert", dass das "Räuberzivil"-Konzert am Donnerstag 25.03. und die "Gemeinsame Sache"-Konzerte am Samstag/Sonntag 27.+28.03. stattfinden sollen. The Show must go on und Arbeit hilft vermutlich über vieles hinweg.........

http://www.badische-zeitung.de/lahr/lah ... 03418.html
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
manuelg
Das Original
Das Original
Beiträge: 1709
Registriert: 04 Mär 2005, 13:00
Wohnort: Freiburg i. Br.
Kontaktdaten:

Re: Konzertausfall Lahr, 26.03.10

Beitrag von manuelg »

das ist bitter, bitter, sowohl für heinz samt familie als auch für josef und anhang.
ich denke auch, dass musizieren ein "schmerzmittel" sein kann...
GEIST ist geil!

HRK, 2013
manuelg
Das Original
Das Original
Beiträge: 1709
Registriert: 04 Mär 2005, 13:00
Wohnort: Freiburg i. Br.
Kontaktdaten:

Re: Konzertausfall Lahr, 26.03.10

Beitrag von manuelg »

zur vollständigkeit:

"es wird am freitag eine beerdigung eines familienmitgliedes der künstler geben.
daher die absage."


quelle: aus einer email
der

lux musik
promotion u konzerte gmbh
von purple schulz


daher auch die konzerte am do., sa. u. so., nicht aber am fr.
GEIST ist geil!

HRK, 2013
Antworten

Zurück zu „Kommentare und Anderes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast