NEU auf HEINZRUDOLFKUNZE.DE

Bücher von HRK und über HRK.....

Moderator: Moderators

Antworten
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

NEU auf HEINZRUDOLFKUNZE.DE

Beitrag von Kalle »

NEU auf HEINZRUDOLFKUNZE.DE

Einfallswinkel
Ab sofort veröffentlicht Heinz Rudolf Kunze Texte exklusiv auf seiner Homepage. In unregelmäßigen Abständen erscheinen auf einer separaten Seite seine Wortmeldungen zu aktuellen politischen oder gesellschaftlichen Themen. Der erste Text "Was man weiß was man wissen sollte" steht ab sofort zum Abruf bereit …http://www.heinzrudolfkunze.de/texte/ei ... inkel.html
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: NEU auf HEINZRUDOLFKUNZE.DE

Beitrag von Thofrock »

:idea: :idea: :idea: Wollen wir dazu nicht einen schönen Diskussions-Thread machen, wo wir neben den eigentlichen Texten auch die dazugehörigen Themen aufs Korn nehmen können ? Wir sind hier in den letzten Monaten sowieso viel zu unpolitisch, faul und träge geworden.
Also, wer ist dabei ? Ich will schließlich keine Monologe halten. Dazu hab ich die Kolummne.
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: NEU auf HEINZRUDOLFKUNZE.DE

Beitrag von Kalle »

Wir sind hier in den letzten Monaten sowieso viel zu unpolitisch
Du, Du,Duuuuuh....Südniedersachse....solche Unterstellungen verbiete ich mir!
Schließlich haben wir letzten Sonntag gewählt und wie es ausssieht, dürfen wir bald schon wieder. "Einmal noch und immer wieder". Die FDP zeigt sich mal von der undemokartischen Seite und verweigert sich schon für Sondierungsgesprächen, weil SPD und Grüne mit den Linken "sprechen". Sonst sind die doch recht Machtgierig und offen und tollerant, aber im Moment ist wohl schmollen angesagt.

Ansonsten Herr Thofern kann man gerne dieses Forum nutzen und
einen schönen Diskussions-Thread machen
- aber SCHÖN muss er sein. UNSCHÖNE gibt es schon genug in Niedersachsen.... :wink:
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: NEU auf HEINZRUDOLFKUNZE.DE

Beitrag von Thofrock »

Jaaa, ihr habt uns gerettet. Das Hauptziel, den Bundesrat endlich wieder mit einem Vetorecht gegen Schwarz-Gelb auszustatten, ist haushoch erfüllt.

Die Regierungsbildung in eurem schönen Land wird allerdings so problematisch, dass Du mit den Neuwahlen Recht haben könntest. Spontan war ich ja für Rot-Rot-Grün. Als sie allerdings Montagabend bei Report vier dieser elf Landtagsabgeordneten der Linken vorgeführt haben, wurde mit ganz anders.
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: NEU auf HEINZRUDOLFKUNZE.DE

Beitrag von Kalle »

vorgeführt haben, wurde mit ganz anders.
wie Du weißt, war Kalle bis Gestern für Länger nicht in heimatlichen Gefilden unterwegs (Briefwähler). Haben die anderen Parteien oder die Journalisten jemanden "vorgeführt", oder wie ist das zu verstehen? Wie anders wurde Dir denn? Ich hoffe Du hast Dich jetzt nicht zum Thomas Anders-Fan entwickelt. Ach was spreche ich von Entwicklung, das ist wohl eher eine Degeneration...!
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: NEU auf HEINZRUDOLFKUNZE.DE

Beitrag von Thofrock »

Kalle hat geschrieben:
vorgeführt haben, wurde mit ganz anders.
wie Du weißt, war Kalle bis Gestern für Länger nicht in heimatlichen Gefilden unterwegs (Briefwähler).
Ich erinnere mich ganz dunkel und bitte um Vergebung, dass Deine Urlaubstermine nicht in meinem Planer stehen.

Wir telefonieren demnächst. Hier ist eine Schadensaufstellung einer Paderborner Pizzeria gekommen, die offenbar dich betrifft. Das muß bis Ende Mai bezahlt werden.
Antworten

Zurück zu „BÜCHER“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast