Tourtermine 2011

nicht immer, aber auch laut - Konzertreviews auch von "Popstars"

Moderator: Moderators

HansabearHH
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 137
Registriert: 05 Nov 2008, 20:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Tourtermine 2011

Beitrag von HansabearHH »

manuelg hat geschrieben:gehe ich nun richtig in der annahme, dass die ankündigung von heinz höchstpersönlich via hörfunk bzgl. des kieler termins am 09.04.11 ein unfreiwilliger vorgezogener aprilscherz war.
zumal dieser termin im vgl. zu den 3 gestrichenen ja nie auf der liste stand.
andererseits wird nun der magdeburger zusatztermin abgefeiert...

in diesem Fall müssten die folgenden Seiten ja dann wohl eingeweiht sein und bei der Verbreitung des Aprilscherzes kräftig mitmischen:

http://venyoo.de/Kiel/s413506-heinz-rudolf-kunze

http://www.bartime.de/event.heinz-rudol ... 68823.html

http://www.besserplanen.de/tourneeplan/ ... kunze.html
"Nur oberflächliche Menschen unterschätzen das äußerlich Wahrnehmbare" (Oscar Wilde)
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Re: Tourtermine 2011

Beitrag von CL »

Da bin ich ja mal gespannt, wie Heinz z.B. am 24.03 in Dortmund UND Bochum oder gleichzeitig im Nürnberger "Hirsch" UND in der "Meistersingerhalle" auftreten will (siehe den ersten Link). 8O
manuelg
Das Original
Das Original
Beiträge: 1709
Registriert: 04 Mär 2005, 13:00
Wohnort: Freiburg i. Br.
Kontaktdaten:

Re: Tourtermine 2011

Beitrag von manuelg »

claudia, bist du in nürnberg dabei?
GEIST ist geil!

HRK, 2013
manuelg
Das Original
Das Original
Beiträge: 1709
Registriert: 04 Mär 2005, 13:00
Wohnort: Freiburg i. Br.
Kontaktdaten:

Re: Tourtermine 2011

Beitrag von manuelg »

CL hat geschrieben:Da bin ich ja mal gespannt, wie Heinz z.B. am 24.03 in Dortmund UND Bochum oder gleichzeitig im Nürnberger "Hirsch" UND in der "Meistersingerhalle" auftreten will (siehe den ersten Link). 8O
es wird immer dubioser und realsatirischer...
GEIST ist geil!

HRK, 2013
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: Tourtermine 2011

Beitrag von Thofrock »

Ich habe doch vor einer Woche in diesem Thread schon geschrieben, dass es diesen Termin nicht gibt. Wo ist da was dubios ?
manuelg
Das Original
Das Original
Beiträge: 1709
Registriert: 04 Mär 2005, 13:00
Wohnort: Freiburg i. Br.
Kontaktdaten:

Re: Tourtermine 2011

Beitrag von manuelg »

damit meinte ich die gleichzeitige taggenaue ansetzung einiger termine/ deren vö., nicht den kiel-termin, den heinz selbst verkündet hat, obwohl bekannt war, dass es "probleme" in der tourplanung gab und den kielersprottentermin bis dato noch gar niemand erahnen konnte...
Zuletzt geändert von manuelg am 18 Feb 2011, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
GEIST ist geil!

HRK, 2013
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1605
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Tourtermine 2011

Beitrag von An »

Zumindest agiert der neue Tourveranstalters bisher eher unglücklich: absage von Terminen, Verlegungen in andere Hallen, Widersprüche bei der Ankündigung von Termin von Künstler und Agentur. Auch die regionale Verteilung der Tourtermin mit dem starken Übergewicht im Osten sorgt für Unzufriedenheit, nicht nur hier im Forum. Auf den HRK-Seiten ist dies neben den Äußerungen zum Album selbst wohl das häufigste Thema. Bei ASS-Concerts wirkte ds im Ganzen etwas weniger chaotisch. Immerhin ist die Tour zumindest etwas länger als in jüngster Vergangenheit.
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Re: Tourtermine 2011

Beitrag von CL »

manuelg hat geschrieben:claudia, bist du in nürnberg dabei?
Weiß ich noch nicht.
manuelg
Das Original
Das Original
Beiträge: 1709
Registriert: 04 Mär 2005, 13:00
Wohnort: Freiburg i. Br.
Kontaktdaten:

Re: Tourtermine 2011

Beitrag von manuelg »

CL hat geschrieben:
manuelg hat geschrieben:claudia, bist du in nürnberg dabei?
Weiß ich noch nicht.
machst du es von der setlist abhängig?
GEIST ist geil!

HRK, 2013
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Re: Tourtermine 2011

Beitrag von CL »

Nein.
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Re: Tourtermine 2011

Beitrag von CL »

http://www.deutschlandcard.de/Punkte-ei ... dolf-Kunze
HRK Konzertkarten als "Prämien Höhepunkt" für Berlin, Nürnberg, Hannover incl. Meet & Greet.
Der Alte Herr
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 117
Registriert: 03 Sep 2007, 16:28
Wohnort: 04275 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Tourtermine 2011

Beitrag von Der Alte Herr »

CL hat geschrieben:http://www.deutschlandcard.de/Punkte-ei ... dolf-Kunze
HRK Konzertkarten als "Prämien Höhepunkt" für Berlin, Nürnberg, Hannover incl. Meet & Greet.
Promotion?
Eher Verscherbelung der Kunzt an Rabattjäger. Kaufe 70 Joghurt und frühstücke dann mit Heinz- gruslig...

Sind sie denn wirklich schon so abgrundtief gesunken,
das sie DAS nötig haben...
Ich brauche nahe Menschen fern um mich herum
MartinB
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 751
Registriert: 11 Nov 2006, 14:02
Wohnort: Verden anna Aller
Kontaktdaten:

Re: Tourtermine 2011

Beitrag von MartinB »

Damit dürfte jetzt aber der Zenit unterschritten sein, oder ist hier irgendwer ausser mir noch in der Lage, sich noch tiefere Marketing-Gefilde auszumalen? Ein Meeting mit Heinz für ein paar Pötte Frühlingsquark (womit ich nix gegen dieses wunderbare Produckt gesagt haben will) - ich glaubs ja nicht... Bittebitte erbarme sich ein Enthüllungsjournalist und entlarve dies als Fake. Auf sowas würde ja nichtmal Franky spottlighting kommen...

Obwohl, weitergedacht könnte man dieses "Konzept" würglich noch ausbauen, z.B. etwa so, dass man die drei Bonustracks bei Aldi gegen einen Träger Schultenbräu (für Plastikbier eigentlich ganz lecker) eintauschen muss. Als Schlagerjubiliar könnte Heinz das Cover der Apothekenrundschau zieren und im Heft die freie Verkäuflichkeit von Placebos gegen Vorlage der beglaubigten Kopie seiner Quittung für Praxisgebühr bekanntgeben. Oder in der Bäckerblume (gibts die noch?) sein Konterfei als viertes Loch einer Brezel darbieten. Den Konzerttickets Sammelbildchen der schönsten Diätmargarinebecher beifügen - wers dann schafft alle zusammenzukriegen wird Deutschlands nächster Superstar oder wenigstens die Helgoländer Kacktussikönigin. HartzIV-Empfängern den Text von 100000 Rosen auf die Rückseite des Bewilligungsbescheides drucken, vorausgesetzt, sie wählen fortan die FDP oder sowas. Den Geruch eines Kotzeimers als Klingelton anbieten. Die deutsche Wiederbereinigung rückgängig machen. Oder einfach das Wetter abschaffen und statt dessen schockgefrostete Brühwürfel an Afghanen ohne Unterleib verteilen. Irgendwas in der Art wird Heinzes Management (Damagement?) schon noch einfallen, lässt man diese Heinze weiter frei rumlaufen...
Tod der Musikindustrie!
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: Tourtermine 2011

Beitrag von Thofrock »

MartinB hat geschrieben:Als Schlagerjubiliar könnte Heinz das Cover der Apothekenrundschau zieren und im Heft die freie Verkäuflichkeit von Placebos gegen Vorlage der beglaubigten Kopie seiner Quittung für Praxisgebühr bekanntgeben. Oder in der Bäckerblume (gibts die noch?) sein Konterfei als viertes Loch einer Brezel darbieten. Den Konzerttickets Sammelbildchen der schönsten Diätmargarinebecher beifügen - wers dann schafft alle zusammenzukriegen wird Deutschlands nächster Superstar oder wenigstens die Helgoländer Kacktussikönigin. HartzIV-Empfängern den Text von 100000 Rosen auf die Rückseite des Bewilligungsbescheides drucken, vorausgesetzt, sie wählen fortan die FDP oder sowas.
:lol:
Der Alte Herr
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 117
Registriert: 03 Sep 2007, 16:28
Wohnort: 04275 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Tourtermine 2011

Beitrag von Der Alte Herr »

MartinB hat geschrieben:Damit dürfte jetzt aber der Zenit unterschritten sein, oder ist hier irgendwer ausser mir noch in der Lage, sich noch tiefere Marketing-Gefilde auszumalen? Ein Meeting mit Heinz für ein paar Pötte Frühlingsquark (womit ich nix gegen dieses wunderbare Produckt gesagt haben will) - ich glaubs ja nicht... Bittebitte erbarme sich ein Enthüllungsjournalist und entlarve dies als Fake. Auf sowas würde ja nichtmal Franky spottlighting kommen...

Obwohl, weitergedacht könnte man dieses "Konzept" würglich noch ausbauen, z.B. etwa so, dass man die drei Bonustracks bei Aldi gegen einen Träger Schultenbräu (für Plastikbier eigentlich ganz lecker) eintauschen muss. Als Schlagerjubiliar könnte Heinz das Cover der Apothekenrundschau zieren und im Heft die freie Verkäuflichkeit von Placebos gegen Vorlage der beglaubigten Kopie seiner Quittung für Praxisgebühr bekanntgeben. Oder in der Bäckerblume (gibts die noch?) sein Konterfei als viertes Loch einer Brezel darbieten. Den Konzerttickets Sammelbildchen der schönsten Diätmargarinebecher beifügen - wers dann schafft alle zusammenzukriegen wird Deutschlands nächster Superstar oder wenigstens die Helgoländer Kacktussikönigin. HartzIV-Empfängern den Text von 100000 Rosen auf die Rückseite des Bewilligungsbescheides drucken, vorausgesetzt, sie wählen fortan die FDP oder sowas. Den Geruch eines Kotzeimers als Klingelton anbieten. Die deutsche Wiederbereinigung rückgängig machen. Oder einfach das Wetter abschaffen und statt dessen schockgefrostete Brühwürfel an Afghanen ohne Unterleib verteilen. Irgendwas in der Art wird Heinzes Management (Damagement?) schon noch einfallen, lässt man diese Heinze weiter frei rumlaufen...

Sach ma: Martin, hast Du einen Heinz gefrühstückt???

NEE, nich den Gunst- Heinz, der liegt zu schwer im Magen, sondern den davor...

Aber mal ehrlich, Du kannst in Zukunft die texte machen, und Heinz die Musik, dann wird das wieder was...!!!
Ich brauche nahe Menschen fern um mich herum
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste