Achim Reichel-Solo mit euch

ein Leben (Musik) auch ohne HEINZ?

Moderator: Moderators

Antworten
schiller2003

Achim Reichel-Solo mit euch

Beitrag von schiller2003 »

Hallo zusammen,

Ich muss unbedingt mal ein Loblied auf die aktuelle Tour von Achim Reichel loswerden. Mit dieser aussergewöhnlichen Tour hat er mich wirklich schwer beeindruckt. Achim erzählt in über drei Stunden aus seinem umfangreichen musikerleben, welches meiner Meinung nach immer noch total unterschätzt wird. Welcher deutsche Sänger kann sich schon mit so großen Namen wie beatles, Beegees, Rolling Stones schmücken?

In einer kleinen sehr sympathischen, ehrlichen und privaten runde präsentiert er seine Songs aus fast 50 Jahren Rockmusik. Aber nicht nur die Musik sondern auch die Art wie er es auf der Bühne präsentiert hat wirklich voll überzeugt. Mit Bildern aus längst vergangen Tagen lockert er das ganze Thema an diesem Abend auf.

Also wer einen richtig schönen musikalischen humorvollen Abend verbringen möchte, sollte sich unbedingt um Karten für eines seiner Konzerte bemühen.

Gleichzeitig zu seiner Tour ist auch eine live DVD und cd erschienen.

Achim Reichel - solo mit euch Tour 2009/2010

Gruß Uli

Zurück zu „MUSIK i.w.S.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste