Gemeindebrief

hier kommen Links zu den Gemeindebriefen

Moderator: Moderators

Antworten
Draufgaenger
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 02 Dez 2002, 13:00
Kontaktdaten:

Gemeindebrief

Beitrag von Draufgaenger »

Da ich nun länger nicht mehr hier im Forum aktiv war,würde ich gerne mal wissen,wie nach der Umgestaltung nun der GMB zu bekommen ist,oder bzw ob es den überhaupt noch gibt!!
ulf
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 800
Registriert: 20 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Wismar
Kontaktdaten:

Beitrag von ulf »

antworte ich WErderfans? *g*

also, die alten kommen auf alle Fälle nach und nach online. "nach und nach" ist sehr dehnbar -> wenn Zeit ist.
Ob noch neue kommen würde ich mal den Kalle fragen.
Draufgaenger
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 02 Dez 2002, 13:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Draufgaenger »

Danke Ulf,wo kann ich in diesem Forum den die alten die nach und nach kommen abrufen oder runterladen??Ich komm mit dem neuen handling hier noch nicht so ganz zurecht
ulf
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 800
Registriert: 20 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Wismar
Kontaktdaten:

Beitrag von ulf »

wird dann im Bereich wunderkinder die Rubrik GMB füllen
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

ulf hat geschrieben:Ob noch neue kommen würde ich mal den Kalle fragen.
Ich darf mal für ihn sprechen, weil wir das Thema grad gestern am Telefon gestriffen haben.
Bei technischer Umsetzbarkeit wären neue GB schön. Aber etwas zwangloser natürlich. Gewissermaßen als Archiv für Event-Berichte ohne Forumscharakter.
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2468
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

alte Gemeindebriefe

Beitrag von Kalle »

nach dem LOGIN (Anmeldung) kann man unter der Rubrik
FORUM / DIE WUNDERKINDER / GEMEINDEBRIFE eine Titelblattübersicht einsehen.

.... Hier wäre auch der Platz um zukünftig Tourberichte etc. zu hinterlegen.

Wenn diese Beiträge im Forum unter der Rubrik FORUM ALLGEMEINES bleiben, fürchte ich, wird die ganze Sache in naher Zukunft sehr unübersichtlich und man findet die mit viel Engagement geschriebenen Beiträge nur schlecht wieder.[/b]
Antworten

Zurück zu „Gemeindebriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste