HRK bei Facebook

ZEITUNG - RADIO - FERNSEHEN - INTERNET
gute alte Zeit trifft auf die Gegenward

Moderator: Moderators

Antworten
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

HRK bei Facebook

Beitrag von CL »

Seit Donnerstag gibt es nun eine offizielle HRK Seite bei Facebook. Bisher aber nur
diverse Fotos (Live Bilder, Musical etc.) zu sehen, ansonsten noch keine weiteren Infos,
nicht mal ein Hinweis zum neuen Album.
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Re: HRK bei Facebook

Beitrag von CL »

Statusmeldung zum Carmen Nebel Auftritt auf Facebook:

Auch Heinz hat es sich nicht nehmen lassen einen persönlichen Kommentar zu dem Thema "HRK bei Carmen Nebel" zu schreiben:
"Lieber Fan, gerne würde ich im Beat Club auftreten, ich habe auch schon mit dem Regisseur Mike Leckebusch telefoniert, er sagte mir es gäbe da ein Problem, er sei tot und die Sendung gäbe es seit 35... Jahre nicht mehr, stattdessen hat mir die liebe Carmen Nebel einen Hafen angeboten..."
Der Alte Herr
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 117
Registriert: 03 Sep 2007, 16:28
Wohnort: 04275 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: HRK bei Facebook

Beitrag von Der Alte Herr »

CL hat geschrieben:Statusmeldung zum Carmen Nebel Auftritt auf Facebook:

Auch Heinz hat es sich nicht nehmen lassen einen persönlichen Kommentar zu dem Thema "HRK bei Carmen Nebel" zu schreiben:
"Lieber Fan, gerne würde ich im Beat Club auftreten, ich habe auch schon mit dem Regisseur Mike Leckebusch telefoniert, er sagte mir es gäbe da ein Problem, er sei tot und die Sendung gäbe es seit 35... Jahre nicht mehr, stattdessen hat mir die liebe Carmen Nebel einen Hafen angeboten..."


...hoffentlich eisfrei...
Ich brauche nahe Menschen fern um mich herum
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1605
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Re: HRK bei Facebook

Beitrag von An »

Leider hat HRK verschwiegen, was Mike Leckebusch noch sagte: "Wenn Du tatsächlich bei der Nebel-Show auftrittst, darfst Du Dich nie mehr Rocker nennen und alles, was Du bisher gemacht hast, wird einen Makel haben. Niemanden werde ich mehr zurechtweisen, der Dich von da an einen Schlagersänger nennt. Und wenn Du trotz des Auftritts noch einmal wagst, ein Beat-Club- oder Kafka-T-Shirt zu tragen, werde ich mich im Grabe wälzen und ein Blitz wird in deine neue Düsenberg-Gitarre fahren." Das durfte nicht verschwiegen werden.
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: HRK bei Facebook

Beitrag von Thofrock »

An hat geschrieben:Leider hat HRK verschwiegen, was Mike Leckebusch noch sagte: "Wenn Du tatsächlich bei der Nebel-Show auftrittst, darfst Du Dich nie mehr Rocker nennen und alles, was Du bisher gemacht hast, wird einen Makel haben. Niemanden werde ich mehr zurechtweisen, der Dich von da an einen Schlagersänger nennt. Und wenn Du trotz des Auftritts noch einmal wagst, ein Beat-Club- oder Kafka-T-Shirt zu tragen, werde ich mich im Grabe wälzen und ein Blitz wird in deine neue Düsenberg-Gitarre fahren." Das durfte nicht verschwiegen werden.
Das muss aber lange her sein. Heinz war schließlich nicht zum ersten Mal bei Frau Nebel. Und überhaupt, wer sich nun richtig an scheußlichen TV-Formaten hochziehen will, der muss mit dem Auftritt im MDR bei Bernhard Brink 1997 anfangen. Dagegen ist Nebel ja fast Rockpalast.
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2468
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: HRK bei Facebook

Beitrag von Kalle »

Zitat: "Ich werde mich im Grabe wälzen und ein Blitz wird in deine neue Düsenberg-Gitarre fahren",..... dabei wird ein solch genialer Sound entstehen, dass all deine Kritiker für immer verstummen werden und sich vor erfürchtiger Überraschung in die Abgründe des Volksliedgutes verabschieden. Ich (Mike) werde im Himmel weiter für Rudi Carrell Teile der Sendung "Am laufenden Band" vorbereiten und mich an dieser Samstagsabend Familienshow mit vielerlei Musik zum Beispiel Heintje, Tony Marshall, Tony Christie, Suzanne Doucet oder gar Peter Alexander erfreuen. Ich werde meine Rock"-Himmelstürmer"-Coverband frohlocken lassen und dabei mein Glöckchenspiel anschlagen. Rudi und ich werden danach über Heinz Rudolf Kunze nachdenken und uns glücklich ansehen und besprechen: "Die Erde bringe hervor tolle RocknRoll Musiker, ein jeder nach seiner Art: Rhythm & Blues, Jazzrock, Funk Metal, Country-Rock, Folk Rock, Bluesrock, Hard Rock, Punk, New Wave, Psychedelic Rock. Und es geschah also. Und Heinz Rudolf Kunze machte die passende RocknRoll-Musik dazu auf Erden (in Deutschen Landen), eine jegliche nach seiner Art, und die Melodien nach seiner Art, und allerlei kritische, unkritische, lustige und unlustige, nachdenkenswerte und schnell zu verdauende Texte auf Deutsch (wenig in Englisch) nach seiner Art. Und Mike wie auch Rudi sehen, daß es gut war. Das durfte auch nicht verschwiegen werden. 8O

Text Anlehnung an 1. Mose - Kapitel 1
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Re: HRK bei Facebook

Beitrag von CL »

Och, ich mußte zustimmend grinsen beim Lesen von @An Posting. :mrgreen:
Allerdings sehe ich HRK Auftritte in komischen Fernsehsendungen recht entspannt.
Gehört eben zur Promo dazu, ist Teil des Jobs. Verweigert er diese Auftritte, findet
HRK in der (Fernseh)Medienlandschaft eben gar nicht mehr statt. Zu "alter ego" Zeiten
ist HRK doch auch bei Hecks "Musik liegt in der Luft" aufgetreten und Promoauftritte
beim ZDF Fernsehgarten sind auch schon seit Jahren Standard...
Bügelfernsehsendungen dieser Art schaue ich mir nicht mehr an, dank dem Service
von Leuten wie @HansabearHH, die entsprechende HRK Sequenzen aufnehmen und
online stellen. Toller Service, Danke. :wink:

Wenn es nach mir ginge, würde ich Heinz mal zu "Inas Nacht" schicken oder
als Special Guest zu "Dittsche"... 8)
HansabearHH
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 137
Registriert: 05 Nov 2008, 20:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: HRK bei Facebook

Beitrag von HansabearHH »

CL hat geschrieben:Bügelfernsehsendungen dieser Art schaue ich mir nicht mehr an, dank dem Service
von Leuten wie @HansabearHH, die entsprechende HRK Sequenzen aufnehmen und
online stellen. Toller Service, Danke. :wink:

Wenn es nach mir ginge, würde ich Heinz mal zu "Inas Nacht" schicken oder
als Special Guest zu "Dittsche"... 8)

Mache ich doch gerne! 8)
Wie gut, dass es die Richter-Skala...ähhh - ich meine die schnelle Vorlauftaste bei DVD-Recordern gibt! sonst würde ich mir das wohl kaum antun...!

Die Idee, Heinz mal bei "Inas Nacht" unterzubringen, finde ich übrigens richtig klasse! Direkt am Hamburger Hafen würde sich dann auch ein Titel wie "Eisfrei" perfekt einfügen...
"Nur oberflächliche Menschen unterschätzen das äußerlich Wahrnehmbare" (Oscar Wilde)
DasUltimatum
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 507
Registriert: 27 Jan 2007, 16:21
Kontaktdaten:

Re: HRK bei Facebook

Beitrag von DasUltimatum »

... und zwar am besten in einer rauheren, wenige zugekitschten Version. :P
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1605
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Re: HRK bei Facebook

Beitrag von An »

Inas Nacht fände ich auch gut. Die lädt aber angeblich nur Gäste ein, die sie auch mag. Und irgendwie bezweifle ich, dass Frau Müller und Herr Kunze zueinander finden könnten.
Der Alte Herr
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 117
Registriert: 03 Sep 2007, 16:28
Wohnort: 04275 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: HRK bei Facebook

Beitrag von Der Alte Herr »

An hat geschrieben:Inas Nacht fände ich auch gut. Die lädt aber angeblich nur Gäste ein, die sie auch mag. Und irgendwie bezweifle ich, dass Frau Müller und Herr Kunze zueinander finden könnten.
Jo, ich glaub auch das das eher schwierig würde. Aber sicher auch sehr interessant.
Ich brauche nahe Menschen fern um mich herum
Miro
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 427
Registriert: 13 Feb 2011, 18:14
Kontaktdaten:

Re: HRK bei Facebook

Beitrag von Miro »

edit
Antworten

Zurück zu „MEDIEN (HEINZ mitten drin)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste