Nur bei BOL?

nicht auf Alles gibt es Antworten

Moderator: Moderators

Antworten
Ghosti
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 806
Registriert: 15 Apr 2009, 21:15
Kontaktdaten:

Nur bei BOL?

Beitrag von Ghosti »

Heinz war am 30. Januar 2001 zur Bewerbung von "Halt" in der NDR-Sendung "DAS!" zu Gast und stand danach für eine Stunde im Chat den Zuschauern Rede und Antwort. Im Chat-Protokoll ( http://werkzeug.heinzrudolfkunze.de/akt ... 30wdr.html ) taucht folgende Frage auf: "Was ist mit dem Song, den es nur bei BOL" ( http://www.bol.de ) "gibt, wann können ihn sich alle Leute anhören?" Heinz' Antwort: "Es kann sein, daß er auf einer späteren CD auftaucht, aber ohne Gewähr."
Weiß hier noch jemand, welcher Song das war?
Ghosti
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 806
Registriert: 15 Apr 2009, 21:15
Kontaktdaten:

Re: Nur bei BOL?

Beitrag von Ghosti »

Der Vollständigkeit halber auch hier: Es war "Nach mir die Flut", bei der wahren Homepage von Heinz erfährt man sowas.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste