Seite 1 von 1

In alter Frische....

Verfasst: 28 Mär 2011, 19:47
von ulf
wurde das schon besprochen?
Bin ja nicht immer online ;) aber habe mir letzte Woche die DVD Box gegönnt.
Die Live CDs sind wunderbar.
Die Interview DVD.....ich finde im Interesse von HRK hätte man sie weglassen sollen.

Re: In alter Frische....

Verfasst: 29 Mär 2011, 08:23
von Der Alte Herr
ulf hat geschrieben: Die Interview DVD.....ich finde im Interesse von HRK hätte man sie weglassen sollen.
Warum weglassen?
Weil sich da ehem. Mitstreiter nicht jubelnd über Heinz äußern? Sogar Kritik üben?
OHOH... Rückfall...

*Lästermodusan: " Ich bin zensurverliebt..." Lästermodusaus*
8O

Re: In alter Frische....

Verfasst: 29 Mär 2011, 09:12
von Ghosti
ulf hat geschrieben:wurde das schon besprochen?
Bin ja nicht immer online ;) aber habe mir letzte Woche die DVD Box gegönnt.
Die Live CDs sind wunderbar.
Die Interview DVD.....ich finde im Interesse von HRK hätte man sie weglassen sollen.
Nicht viel, aber immerhin:
http://www.wunderkinder.de/forum/viewto ... =33&t=1801

Re: In alter Frische....

Verfasst: 29 Mär 2011, 10:09
von ulf
Der Alte Herr hat geschrieben:
ulf hat geschrieben: Die Interview DVD.....ich finde im Interesse von HRK hätte man sie weglassen sollen.
Warum weglassen?
Weil sich da ehem. Mitstreiter nicht jubelnd über Heinz äußern? Sogar Kritik üben?
OHOH... Rückfall...
nein, nicht wegen der Mitstreiter...Heinz selber ist "das Problem"...ich muss mir das nochmal in ruhe angucken (war nebenbei)....

Re: In alter Frische....

Verfasst: 29 Mär 2011, 13:11
von Thofrock
Ein bißchen hatten wir die Box schon thematisiert. Ein Thread für vorher und einer für danach finden sich hier:
http://www.wunderkinder.de/forum/viewforum.php?f=33

Und wer es noch nicht gelesen hat. Wir haben Heinz zu dieser Bonus-DVD für den aktuellen GMB ausführlich befragt.