Projekte, Projekte

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

notamann
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 637
Registriert: 15 Okt 2006, 17:55
Wohnort: 06118 Halle
Kontaktdaten:

Re: Projekte, Projekte

Beitrag von notamann »

RZ - Ich warte schon mehr als 2 Jahre auf den "Kartenleger" - nun kommt er!!!! Freu!!!!!! :D :D
Die Welt ist ein Arsch
welche Hälfte
willst du
( aus "John Wesley" - Heinz Rudolf Kunze )
MartinB
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 751
Registriert: 11 Nov 2006, 14:02
Wohnort: Verden anna Aller
Kontaktdaten:

Re: Projekte, Projekte

Beitrag von MartinB »

Dem schliesse ich mich an. Auch und besonders vor dem Hintergrund, dass unsere kleine Kapelle - namentlich sei hier derWestermann Kai genannt - sich dieses Textes bereits am 27.6.2009 im Rahmen einer spontanen Improvisation schonmal angenommen hat. Kai hat im "Mann der mehr als tausend Worte" - damals ganz neu - im Random-Modus irgendeine Seite aufgeschlagen und losgesungen/rezitiert, was er vorfand. Erst wars das "Grusswort an den islam" und dann (Weitergeblättere) der Kartenleger. Eine der unbeachtetsten Weltpremieren aller Zeiten... und eine der unvorbereitetsten und unwiederholtesten Kunzetextinterpretationen selbiger... aber immerhin ein Dokument wahrer Heinzliebe. Wer sich traut: PN mit Mailadresse = MP3. Anhören auf eigene Gefahr...

Ich bin sehr gespannt darauf, wie Heinz das darbietet, denn ich halte den Kartenleger für grandios, schon wenn man ihn liest. Ich freue mich insgesamt heftigst auf die Räuberzivilerei!
Tod der Musikindustrie!
manuelg
Das Original
Das Original
Beiträge: 1709
Registriert: 04 Mär 2005, 13:00
Wohnort: Freiburg i. Br.
Kontaktdaten:

Re: Projekte, Projekte

Beitrag von manuelg »

@Kalle-und-alle-anderen,-die-sich-angesprochen-fühlen:

Hattest-oder-hast-du-vllt.-noch-die-Gelegenheit-Herrn-Schmidthals-nach-einem-der-aktuell-laufenden-Selig-Gigs-bzgl.-anstehender-HRK-Album(vor)produktion-anzusprechen,-zu-"interviewen"?

Mir-ist-Leo-letzten-Dienstag-nach-einem-im-übrigen-mehr-als-durchwachsenen-Jazzhausauftritt-nicht-ins-Netz-gegangen.-Die-Jungs-hatten-sich-wohl-Backstage-verbarrikadiert...
GEIST ist geil!

HRK, 2013
manuelg
Das Original
Das Original
Beiträge: 1709
Registriert: 04 Mär 2005, 13:00
Wohnort: Freiburg i. Br.
Kontaktdaten:

Re: Projekte, Projekte

Beitrag von manuelg »

Und hat jmd. von euch Leo gestern nach dem Selig-Gig in HH gesprochen?
GEIST ist geil!

HRK, 2013
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste