Projekte, Projekte

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1605
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Projekte, Projekte

Beitrag von An »

In einem Interview mit WDR 4, das ich beim Googeln gefunden habe, erwähnt HRK zwei künftige Projekte für die er dieses Jahr noch ins Studio gehen möchte, über die er aber noch nicht sprechen darf. Best-Of?, Räuberzivil? Oder etwas ganz anderes?
http://www.wdr.de/radio/wdr4/panorama/f ... kunze.html
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: Projekte, Projekte

Beitrag von Thofrock »

Da das Gespräch schon etwas älter zu sein scheint (er kündigt den "Sturm" ja noch an), dürfte es sich in der Tat um diese beiden Projekte handeln.
MartinB
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 751
Registriert: 11 Nov 2006, 14:02
Wohnort: Verden anna Aller
Kontaktdaten:

Re: Projekte, Projekte

Beitrag von MartinB »

Lass Dir von Franky keinen Quatsch anschnacken.

Projekt1 ist, basierend auf den umwerfenden Erfolg des Ganzen Herzens im Ibiza-Fuckmachine-Remix, die Verwurstung sämtlicher Kunze-Radiohits (incl. der 100000 Orgastillionen Rosen ) im Unterschichten-Megamix. Man munkelt, dass Andrea Merkel höchstpersöhnlich und natürlich auch Herr Wulff schirmherrschafftlich dafür sorgen, dass EinEuroJobber und DSDS-Glotzer nur 39Euro99 von ihrem Regelsatz abgezockt bekommen, sobald sie diese CD-Box zugesandt bekamen. Jeder Hit wurde hier sorgsam in mindestens neun Versionen nach neuesten Erkenntnissen der Gehirnphysik durchseucht. Die werktätige Grundbevölkerung isst von diesem UnAngebot erfräulicherweise ausgeschlossen. Die hat ja zu tun.

Projekt2 bezieht sich auf Heinzes erstes Sachbuch "Bart, Bauch und/oder beides". Noch steht die Freigabe durch die Kommission für Unabwägbarkeiten (KfU) des Bundesamtes für Sonstiges und Ferner Liefen (BSFL) aus, doch der Deutsche Schulbuchpreis (DSP) für dieses epochemachende Werk (EMW) würde bereits prähum vergeben. Es ist also absehbar, wie unausweichlich uns dieses Oevre unter die Vorhaut verordnet wird. Wer keine hat, hat mal wieder Pech gehabt, aber das kann man wohl kaum Herrn Kunze zwischen die Schuhe schieben. Wir haben hier ja Religionsfreiheit, sowie Meinungs- und Gedankenfreiheit. Von daher ists legitim, frei von Gedanken und Meinungen zu sein - bei tieferem Nachdenken wahrscheinlich sogar unerwünscht bis verboten. Wie trefflich unverfänglich trifft Heinz Rudolf Kunze hier doch den Geist der Zeit! Ganz grosse Kunzt in diesem Sinne...
Tod der Musikindustrie!
reedinger
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 282
Registriert: 08 Feb 2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Projekte, Projekte

Beitrag von reedinger »

MartinB hat geschrieben:Ganz grosse Kunzt in diesem Sinne...
Und wenn mans/fraus ihm dann abgekauft hat, gibts für den Fan-Kopf nur noch eine Verhaltensregel...nämlich: "Vor Gebrauch schütteln!" lol
"Wenn man keine Freunde mehr haben darf und, wenn man bei den Freunden im Gästezimmer übernachtet, nach einer Rechnung verlangen muss, dann verändert sich die Republik zum Negativen."
Ghosti
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 806
Registriert: 15 Apr 2009, 21:15
Kontaktdaten:

Re: Projekte, Projekte

Beitrag von Ghosti »

Thofrock hat geschrieben:Da das Gespräch schon etwas älter zu sein scheint (er kündigt den "Sturm" ja noch an), dürfte es sich in der Tat um diese beiden Projekte handeln.
Frei übersetzt: Es gibt auch noch was Neues. Allerdings hab ich keine Ahnung, wie spruchreif das ist...
:mrgreen:
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: Projekte, Projekte

Beitrag von Thofrock »

Ghosti hat geschrieben:
Thofrock hat geschrieben:Da das Gespräch schon etwas älter zu sein scheint (er kündigt den "Sturm" ja noch an), dürfte es sich in der Tat um diese beiden Projekte handeln.
Frei übersetzt: Es gibt auch noch was Neues. Allerdings hab ich keine Ahnung, wie spruchreif das ist...
:mrgreen:
Rechnen darf man mit Sowas immer. Aber manchmal ist es gut, auf die Spruchreife zu achten, weil ja längst nicht alle Ideen realisierbar sind. Und dann kündigt man auch schon mal Doppelalben an, die dann gar keine sind. :)
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1605
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Projekte, Projekte

Beitrag von An »

Immerhin dürfen wir dann hier spekulieren - und uns dabei mehr freuen als über die ein oder andere tatsächliche Veröffentlichung der Vergangenheit...
manuelg
Das Original
Das Original
Beiträge: 1709
Registriert: 04 Mär 2005, 13:00
Wohnort: Freiburg i. Br.
Kontaktdaten:

Re: Projekte, Projekte

Beitrag von manuelg »

äußerst peinlich wie heinz einmal mehr die (jung-)lehrer PAUSCHAL verunglimpft, in diesem volksmusiksender-interview...
GEIST ist geil!

HRK, 2013
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: Projekte, Projekte

Beitrag von Thofrock »

manuelg hat geschrieben:äußerst peinlich wie heinz einmal mehr die (jung-)lehrer PAUSCHAL verunglimpft, in diesem volksmusiksender-interview...
Die Passage ist auch nicht schlüssig. Denn wenn, wie er vorher sagt, die Lehrerausbildung so schlecht ist, können die Lehrer ja eher wenig dafür.
Allerdings war mit Sicherheit nicht so pauschal gemeint, wie es formuliert ist. Nur kann man eben nicht ein ganzes System als Vollpfosten bezeichnen.
manuelg
Das Original
Das Original
Beiträge: 1709
Registriert: 04 Mär 2005, 13:00
Wohnort: Freiburg i. Br.
Kontaktdaten:

Re: Projekte, Projekte

Beitrag von manuelg »

Thofrock hat geschrieben:
manuelg hat geschrieben:äußerst peinlich wie heinz einmal mehr die (jung-)lehrer PAUSCHAL verunglimpft, in diesem volksmusiksender-interview...
Die Passage ist auch nicht schlüssig. Denn wenn, wie er vorher sagt, die Lehrerausbildung so schlecht ist, können die Lehrer ja eher wenig dafür.
Allerdings war mit Sicherheit nicht so pauschal gemeint, wie es formuliert ist. Nur kann man eben nicht ein ganzes System als Vollpfosten bezeichnen.
Eben!
GEIST ist geil!

HRK, 2013
DasUltimatum
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 507
Registriert: 27 Jan 2007, 16:21
Kontaktdaten:

Re: Projekte, Projekte

Beitrag von DasUltimatum »

Also, dem Duett-Projekt sehe ich eher mit geringen Erwartungen entgegen. Nicht nur wegen einer spekulierten Konzentration auf 'die Radiohits', sondern v.a. weil ich das Konzept grundsätzlich skeptisch sehe. Dann lieber 'richtige' Cover.

Ein Räuberzivil-Studioalbum hingegen macht neugierig, insbesondere wenn es ohne 'kommerziellen' Druck (sprich: ohne Schlagerorientierung) angegangen werden kann. Ich bin gespannt.

In jedem Fall, nach DGDS kann es ja wohl hoffentlich nur noch aufwärts gehen ... :wink: :?
manuelg
Das Original
Das Original
Beiträge: 1709
Registriert: 04 Mär 2005, 13:00
Wohnort: Freiburg i. Br.
Kontaktdaten:

Re: Projekte, Projekte

Beitrag von manuelg »

wo bleiben denn all die "internationalen" helden, die für das "ich covere mich selber"-projekt angekündigt waren???
etwa "guntergabriel" aus south west carolina mit seiner samtweichen schmeichlerstimme vom außenalsterufer...
GEIST ist geil!

HRK, 2013
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: Projekte, Projekte

Beitrag von Thofrock »

manuelg hat geschrieben:wo bleiben denn all die "internationalen" helden, die für das "ich covere mich selber"-projekt angekündigt waren???
Wer hat denn internationale Helden angekündigt?
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1605
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Projekte, Projekte

Beitrag von An »

Wenn ich mich recht erinnere hatte HRK in der Straßenbahnsendung (Nachtlinie?) des bayerischen Rundfunks erzählt, dass auch internationale Künstler angefragt seien für das Best-of-Album.
manuelg
Das Original
Das Original
Beiträge: 1709
Registriert: 04 Mär 2005, 13:00
Wohnort: Freiburg i. Br.
Kontaktdaten:

Re: Projekte, Projekte

Beitrag von manuelg »

An hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere hatte HRK in der Straßenbahnsendung (Nachtlinie?) des bayerischen Rundfunks erzählt, dass auch internationale Künstler angefragt seien für das Best-of-Album.
richtig An - so ist/ war das, in der netten straßenbaaahn...aber wir wissen ja wie heinz so etwas meistens meint...vllt. hatte er u.a. den kinks-sänger im hinterkopf.
wann soll das produkt/ objekt der zwiespältigen begierde denn erscheinen - im spätherbst, zum weihnachtsgeschäft???
GEIST ist geil!

HRK, 2013
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste