Jan Drees "Kassiber"

ein Leben (Musik) auch ohne HEINZ?

Moderator: Moderators

Antworten
reedinger
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 282
Registriert: 08 Feb 2007, 13:03
Kontaktdaten:

Jan Drees "Kassiber"

Beitrag von reedinger »

Dienstag wurde es von der HRK Homepage empfohlen, Donnerstag hab ich mir es bei Amazon bestellt, gestern kam es an und heute ist es schon ausverkauft. Schöne ruhige Klänge ein wenig wie Brian Eno, aber natürlich mit viel Gitarrenspiel und Geigen/Keyboards wie bei Anthony Phillips, teilweise ganz kurz, aber immer stimmungsvoll.

Wer nicht bis zur zweiten Auflage warten und es nicht bei einer VGS-Lesung erwerben kann, dem sei der Download empfohlen. Meine Favoriten: von den Gitarrenstücken "Baucis und Philemon" "Go spazieren" und "Eine leise Stimme", vom Rest "Frühling in Altona" und "Oskar und die große Stadt".

Bild
"Wenn man keine Freunde mehr haben darf und, wenn man bei den Freunden im Gästezimmer übernachtet, nach einer Rechnung verlangen muss, dann verändert sich die Republik zum Negativen."

Zurück zu „MUSIK i.w.S.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste