Ich hab's versucht (Orchesterversion)

Keine Lala.... schon etwas Besonderes

Moderator: Moderators

Antworten
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Ich hab's versucht (Orchesterversion)

Beitrag von Kalle »

Ich hab's versucht (Orchesterversion) - Pop meets Classic 2012, Braunschweig
http://www.youtube.com/watch?v=t3inmSJIHCs
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
MartinB
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 751
Registriert: 11 Nov 2006, 14:02
Wohnort: Verden anna Aller
Kontaktdaten:

Re: Ich hab's versucht (Orchesterversion)

Beitrag von MartinB »

Ich habs jetzt in bester Absicht dreimal versucht zu geniessen, aber es will mir nicht gelingen. Ich finds furchtbar scwülstig. Ich habs versucht ist mir je ohnehin seit geraumer Zeit eher sauer zwischen den Ohren aufgestossen. Die Dauerverwendung als Rausschmeisser bei Konzerten aller Art hat mir dieses eigentlich ja wirklich schöne Liedchen nachhaltig madig gemacht. Irgendwann kann/mag ich´s nicht mehr hören. Und dann kam die grandiose Version von der Gust der Stunde-Tour, jaaaaaa, so lässt sich dies erfolgreich geniessen. Dann die Version mit Hartmut Engler - abgesehen vom Geang ebenso klasse gemacht. Fröhlicherweise dann die intelligent krachende Version von den Radiokonzerten, welche dankbar in mein Archiv eingingen. Sooo muss das sein, einfach geil. Aber jetzt diese Variante mit Süssstofforchester - nein danke, das ist ja schlimmer, als es jemals war... Ich finde auch, das an sich schöne Lied leidet gewaltig unter diesem Honigbaiser-Überzug. Neinneinnein, das höre ich mir kein vietes mal an. Im wahrsten Sinne des Wortes völlig vergeigt.
Tod der Musikindustrie!
reedinger
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 282
Registriert: 08 Feb 2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Ich hab's versucht (Orchesterversion)

Beitrag von reedinger »

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf einen Song namens "Ich hab's geschafft"! :P
"Wenn man keine Freunde mehr haben darf und, wenn man bei den Freunden im Gästezimmer übernachtet, nach einer Rechnung verlangen muss, dann verändert sich die Republik zum Negativen."
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste