Wenn du durchdrehn willst

hier gehts nicht nur um HRK
Antworten
PatrickH22
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 144
Registriert: 01 Apr 2005, 12:00
Wohnort: Bielefeld / Wetter
Kontaktdaten:

Wenn du durchdrehn willst

Beitrag von PatrickH22 »

Hi Leute würde mal gerne etwas neues im Plattenforum versuchen einzuführen. Es geht um Interpretationen von Kunze-Songs. Mich würde da besonders "Wenn du durchdrehn willst" einfallen.

1.)Was haltet ihr von dem Song?

und

2.)Wie würdet ihr dieses Lied für euch persönlich interpretieren. Hatte mal gelesen dass sich das Lied auf eine RAF-Terroristin bezieht
thommes
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 296
Registriert: 06 Feb 2003, 13:00
Wohnort: Ruhrgebietsrand
Kontaktdaten:

Beitrag von thommes »

Ja, wurde an dieser Stelle (vor dem Relaunch) auch schon thematisiert. Irgendjemand - wahrscheinlich Kilian (noch ohne Maximilian)- wusste auch wieder mal, um welche RAF-Terroristin es genau ging. Inge Vieth glaube ich, aber Glauben ist nicht Wissen.

Musikalisch stimme ich deiner hier schon mehrfach geäußerten Begeisterung aber audrücklich zu. Für mich musikalisch das Ei des Damokles auf ALTER EGO, noch knapp vor "Löwin". Hätte auch ein schöner Liebestext zu gepasst...
"Doch nicht alles, außer man ist jung, ist gleich Majestätsbeleidigung"
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste