HRK im Wahlkampf?

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

Antworten
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1605
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

HRK im Wahlkampf?

Beitrag von An »

HRK tritt kurz vor der Bundestagswahl in Hannover mit Purple Schulz, Maurenbrecher, Wecker und Ottfried Fischer bei einem Konzert "Liebeslieder gegen Bankenmacht" auf. Mit dabei ist auch Dieter Dehm, mit dem HRK früher zusammengearbeitet hat, und der für die PDS im Bundestag sitzt (http://www.kulturzentrum-faust.de/index ... 96&clang=0 oder https://de-de.facebook.com/events/15343 ... 98/?ref=22).
Ein Wahlkampfauftritt für die PDS?
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2468
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: HRK im Wahlkampf?

Beitrag von Kalle »

von An am 23. Jul 2013, 14:51
Ein Wahlkampfauftritt für die PDS?
NEIN nur "Liebeslieder gegen Bankenmacht" :lol:
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
MartinB
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 751
Registriert: 11 Nov 2006, 14:02
Wohnort: Verden anna Aller
Kontaktdaten:

Re: HRK im Wahlkampf?

Beitrag von MartinB »

Also mir ists recht, dass der Auftritt eher dem linken Lager als z.B. der FDP zugeordnet werden kann. Heinz, hau rein und zeig den Neoliberalen, wo der Hammer auch hängen könnte...
Tod der Musikindustrie!
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: HRK im Wahlkampf?

Beitrag von Thofrock »

Das ist sogar Bots (die mit "Sieben Tage lang") dabei, die hab ich Anfang der 80er verehrt, und ihre Songs auf der Klampfe rauf und runter geklimpert. Leider werden sie nicht in Bestbesetzung kommen können, da ihr charismatischer Sänger und Texter Hans Sanders nicht mehr lebt.

Allerdings hatte ich später immer den Verdacht, dass Heinz Bands wie Bots gemeint hat, als er in "Ich bin gegen den Frieden" Passagen wie "Ich hab sie feilschen sehen hinter Festival-Bühnen" eingebaut hat.
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1605
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Re: HRK im Wahlkampf?

Beitrag von An »

Hat Dieter Dehm nicht auch für bots getextet?
Antworten

Zurück zu „AKTUELLES + NOTIZEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 17 Gäste